World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Patch 10.0.5 für Dragonflight steht in den Startlöchern!

Geschrieben von Damagosa am 13.01.2023 um 08:52

Am 25. Januar ist es soweit. Patch 10.0.5 erscheint und mit ihm der Belebungskatalysator, um sein Tier-Set zu vervollständigen. Der Patch kommt früher als erwartet und bringt so einiges mit, worüber sich die Community sicher freuen wird!

Handelsposten in World of Warcraft

Handelsposten

Die größte Neuerung ist der Handelsposten, der ab dem 01.02.2023 seine Pforten öffnet und dazu einlädt, monatliche Aktivitäten abzuschließen. Dafür gibt es eine Währung, die man beim Handelsposten gegen Reittiere, Transmog oder Haustiere eintauschen kann.

Neues Weltevent

Epische neue Stürme ziehen auf! Denn es kommt ein neues Weltereignis, in dem die Primalisten ihre Streitkräfte zusammenziehen, um Azeroth zu unterjochen. Es gilt, Portale zu versiegeln, um dann einen mächtigen Gegner zu erledigen. Das Ereignis “Der Furor des Sturms” beginnt alle fünf Stunden. Wenn man daran teilnehmen möchte, dann bringt einen ein Portal beim Temporalen Konflux in Thaldraszus zum Ort des Geschehens.

Die Essenz des Sturmes, die man dort sammeln kann, kann dann gegen das Reittier Himmelshauthornschreiter oder das Haustier Zeitverlorenes Vorquinfohlen eingetauscht werden.

Mehr Transmog

Außerdem sind nun auch weiße und graue Ausrüstungsgegenstände endlich zum Transmoggen geeignet.

Klassenanpassungen und Lootsystem

Die Änderungen am Lootsystem werden auch ihren Weg ins Spiel finden, ebenso wie weitere viele Klassenanpassungen.

Der Belebungskatalysator

Aber das worauf wohl alle gewartet haben ist der Belebungskatalysator. Dieser kehrt endlich zurück und alle vom lootpech verfolgten können sich nun endlich ihre Tier-Set Teile herstellen!

Der Magierturm

Nicht zu vergessen: Der Magierturm, der zurückkehrt und darauf wartet, bezwungen zu werden!

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /