World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die neuen Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs freischalten

Geschrieben von Damagosa am 02.03.2023 um 14:53

Das mit Patch 10.0.7 Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs erscheinen war kein Geheimnis. Auch wir haben euch diese Sets schon einmal vorgestellt. Doch jetzt hat Blizzard weitere Informationen veröffentlicht, die wir gerne für euch zusammenfassen. Die neuen Traditionsrüstungssets werden, wie gewohnt, über eine Questreihe des jeweiligen Volkes frei gespielt.

Für die Questreihe der Menschen ist Level 50 erforderlich und sobald man mit seinem Char mal wieder die Heimatstadt der Allianz Sturmwind besucht, wird man von Meister Mathias Shaw die Quest “Eine dringende Angelegenheit” bekommen.

Die Bruderschaft Defias hat sich ein gefährliches und mächtiges Artefakt aus der Burg Sturmwind unter den Nagel gerissen. Die Questreihe enthüllt einige Geheimnisse Sturmwinds und nach der Rettung der Menschheit kann man sich in sein neues Rüstungsset werfen und so seine Loyalität zu Sturmwind auch nach außen präsentieren.

Traditionsrüstungen der Menschen

In Orgrimmar soll währenddessen das Kosh’harg Fest zu neuem Leben erweckt werden. Damit das funktioniert, kann man mit Level 50 als Orc bei Etrigg die Questreihe “Heilung unseres Volkes” annehmen.

Die Aufgabe des heldenhaften Orcs ist es, den Segen des Klans, den Segen des Landes und den Segen der Ahnen zu erlangen. Sobald man dies geschafft hat, wird ein Ehreritual abgeschlossen und die Rüstung der Orcs sein eigen nennen.

Traditionsrüstungen der Menschen

Beide Questreihen können ab Patch 10.0.7 in Orgrimmar und Sturmwind angenommen werden.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.