World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

World of Warcraft: Diese Inhalte kommen mit Patch 10.0.7

Geschrieben von Damagosa am 26.01.2023 um 15:37

Kaum ist Patch 10.0.5 in World of Warcraft erschienen, gibt es Neuigkeiten zum nächsten Patch. Laut Blizzard ist Patch 10.0.7 bereits in Entwicklung und sogar soweit, dass er in Kürze auf den PTR Servern aufgespielt werden kann.

Und auch dieser Patch bringt weitere neue Inhalte mit sich. Die Verbotene Insel, das Startgebiet der Rufer, wartet darauf, von allen Spielern besucht zu werden.

Was hat es mit dem Erwachen der Dracthyr auf sich und welche Auswirkungen hat die Einmischung der Primalisten und des Chaos für die Elemente? All das werden wir auf der Verbotenen Insel in Erfahrung bringen können. Das Gebiet richtet sich dabei an alle Spieler, die bereits Level 70 sind und lockt mit neuen Bossen, neuen Stürmen und natürlich neuem Loot.

Traditionsrüstung der Orcs

Die beliebten Traditionsrüstungen bekommen ebenfalls Zuwachs. Waren sie bisher den verbündeten Völkern vorbehalten, können nun auch Menschen und Orcs ihre ganz eigene Traditionsrüstung über eine Questreihe erspielen.

Traditionsrüstung der Menschen

Worgen, Goblins oder Lichtgeschmiedete Draenei als Mönch? Ja! Denn mit Patch 10.0.7 sind diese Kombinationen nun auch möglich. Und wer wollte nicht immer schon einmal einen Goblin als Mönch erleben?

Außerdem werden die Belohnung für die Werbt einen Freund Aktion erneuert. Ein Grund mehr, seine Freunde einzuladen in World of Warcraft gemeinsam etwas Zeit zu verbringen.

Sobald der Patch auf dem PTR spielbar ist, geben wir natürlich Bescheid. Lange werden wir da sicher nicht drauf warten müssen.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.