World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dunkelmonds Jahrmarkt UPDATE

Geschrieben von Argail am 05.09.2005 um 00:43
Wie im offiziellen Forum nachzulesen ist, gibt es momentan auf allen Realms Probleme mit dem Jahrmarkt.

Ein rauher Wind rauschte über die Ebenen von Mulgore und fegte neben einigen schwächeren Tauren auch den Dunkelmond-Jahrmarkt hin-fort.

Wir schauen derzeit wo die Wagen und Händler abgeblieben sind und werden euch in Kenntnis setzen sobald wir mehr darüber herausgefunden haben.


Am Freitag konnte man bereits die Bauarbeiten am Jahrmarkt beobachten, doch am Wochenende war nichts mehr von den Wagen und Händlern zu sehen.

UPDATE:

Der Dunkelmond-Jahrmarkt wurde laut einem Gamemaster inzwischen komplett aufgebaut und bleibt hoffentlich auch bis Freitag stehen ;-)

Mit ein wenig zusätzlicher Unterstützung ist es gerade noch gelungen, den Jahrmarkt rechtzeitig aufzubauen und die Sturmschäden auszubessern.

Glücklicherweise sind auch alle Tauren unbeschadet aufgefunden worden.

Im Namen Dunkelmonds und der betroffenen Taurenfamilien möchten wir euch für eure Anteilnahme danken.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.