World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Änderung der Hintergrundgeschichte

Geschrieben von Dimension am 16.05.2006 um 09:47
Seit Ankündigung der neuen Rassen und deren Hintergrundgeschichten, kamen immer wieder Themen auf, die sich damit befasst haben. Einige Spieler waren enttäuscht andere konnten bestimmte Zusammenhänge nicht verstehen. Seit Warcraft 1 ist eine lange Zeit vergangen und viele geschichtliche Dinge sind hinzugekommen. Dabei sind nicht selten auch Konflikte entstanden. Chris Metzen ist für die Geschichte verantwortlich und hat sich nun zu aktuellen Konflikten geäußert. Das deutsche Community Team war so nett und hat seinen Beitrag übersetzt und im offiziellen Forum online gestellt.

Ich dachte, ich nehme mir mal etwas Zeit, um ein wenig über die kürzlichen Änderungen in der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft zu schreiben. Insbesondere möchte ich auf eure Bedenken hinsichtlich der Draenei und ihrer aktualisierten Vorgeschichte eingehen. Also, nehmt euch etwas Zeit, denn wenn ich mich über etwas ganz besonders aufrege, neige ich dazu, sehr ausschweifend zu werden. :)


Wer sich mit der Geschichte befasst, sollte sich diesen Beitrag durchlesen. Dort könnt ihr unter anderen nachlesen ob ihr in Zukunft mit Laserpistolen schießen könnt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.