World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hinter Tor 3 verbirgt sich ...

Geschrieben von Triforce am 21.05.2008 um 19:52

Seit heute ist auch auf den europäischen Realms das dritte Tor zu Kil'jaeden, in der Raidinstanz Sonnenbrunnenplateu, aufgegangen. Wir können wieder auf eine heiße Schlacht zwischen SK Gaming und Nihilium um den Worldfirstkill dieses Bosses gespannt sein. Vielleicht schafft es diesmal aber auch eine dritte, etwas unbekanntere Gilde, den Boss als erstes zu legen - ein Wettrennen, dass gewiss viel Spannung verspricht. Kil'jaeden war mal ein ehemaliger Prophet der Naruu und hat sich Sargeras angeschlossen, mit seinem Kollegen Archimonde. Archimonde und Kil'jaeden wollten den Propheten Veelen hintergehen, aber er und sein übrig gebliebenes Volk wurden dankender weise gerettet und nach Draenor, der heutigen Scherbenwelt, geschafft.

Desweiteren gibt es auch ein sehr kurzes Video zum Aufstieg von Kil'jaeden zu begutachten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.