World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

WoW News vom Mai 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Mai 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Latenzprobleme auf Sturmangriff

Die Latenzprobleme des Realmpools Sturmangriff hat zu Frust und Raidausfall in letzter Zeit geführt, doch nun arbeitet Blizzard und der Anbieter der anderen Partei mit Hochdruck an dem Problem.

Geschrieben von Triforce am 31.05.2008


Karten für das WWI '08 ausverkauft

Alle Karten für das WWI 2008, welches am 28. und 29. Juni in Paris statt findet, sind ausverkauft.

Geschrieben von Argail am 31.05.2008


Neue Mangacomic Reihe angekündigt

Neue Mangacomic Reihe von Blizzard angekündigt, die bisher an keine Geschichte der Bücher anknüpft. Wann das Buch erscheint und die deutsche Sprache übersetzt wird, ist bisher unbekannt.

Geschrieben von Triforce am 31.05.2008


Spielezeitgutschrift für Wartungsarbeiten

Führ zahlreiche Realms gibt es einen Tag Spielezeitgutschrift für erweiterte Wartungsarbeiten die am 21. und 28. Mai stattgefunden haben.

Geschrieben von Triforce am 31.05.2008


Worldwide Invitational Besucherturnier

Auf der Worldwide Invitational 2008 wird es nicht nur ein tolles Rahmenprogramm geben, sondern auch World of Warcraft Arena 3vs3 Showkämpfe, sowie ein Besucherturnier.

Geschrieben von Triforce am 31.05.2008


Neue Fanarts online

Die amerikanische World of Warcraft Seite hat ihren Fanart Bereich um einige Bilder erweitert.

Geschrieben von Telias am 30.05.2008


Community Event Seite online

Auf der Community Event Seite von Blizzard sind Veranstaltungen von Spielern aufgelistet.

Geschrieben von Telias am 29.05.2008


Kil'jaeden Video vom SK Gaming Kill

Die Gilde SK Gaming hat nun das Video zu ihrem World First Kil'jaeden Kill veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 29.05.2008


Sicherheitslücke im Adobe Flashplayer

Passwörter von WoW-Accounts können durch eine Sicherheitslücke im Adobe Flashplayer ausspioniert werden.

Geschrieben von Argail am 29.05.2008


Tom Chilton im Interview

In einem Interview bei GotFrag hat der Lead Game Designer Tom Chilton über eSports gesprochen.

Geschrieben von Telias am 28.05.2008


Kil'jaeden Wallpaper

Ein neuer Wallpaper mit dem Endboss Kil'jaeden aus dem Sonnenbrunnenplateau ist heute erschienen.

Geschrieben von Telias am 27.05.2008


WOTLK Update

Sämtliche Wrath of The Lich King Content Seiten wurden aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Geschrieben von Telias am 27.05.2008


SK-Gaming tötet Kil'jaeden

Der Ruhm des Kil'jaeden World first Kill geht an die Gilde SK-Gaming. Sie waren die ersten, die den Boss des Sonnenbrunnenplateaus bezwungen haben.

Geschrieben von Argail am 26.05.2008


WoW Source Relaunch

WoW Source erstrahlt in einem neuen Glanz. Der Relaunch unserer Seite bietet zahlreiche neue Features.

Geschrieben von Telias am 26.05.2008


Fankunst: Watchful

Auf der offiziellen WoW Seite wurde ein neues Bild des Künstlers Patty Hendriks hinzugefügt.

Geschrieben von Dimension am 23.05.2008


Vollständige Kil'jaeden Lootable

Die Loottabelle von Kil'jaeden, den Boss des Sonnenbrunnenplateaus ist nun bei MMO-Chapion aufgelistet

Geschrieben von Argail am 22.05.2008


Hinter Tor 3 verbirgt sich ...

Das dritte Tor zu Kil'jaeden ist nun auch auf den europäischen Realms offen. Das erste Video zum Aufstieg von Kil'jaeden ist bereits online.

Geschrieben von Triforce am 21.05.2008


Auf den Spuren des Todes

Auf der offiziellen Wrath of the Lich King Seite sind nun neue Deitails zum Todesritter erschienen. Dort gibt es weitere Infosrmationen zum Runensyste, Talentbaum und der Klassenrolle.

Geschrieben von Triforce am 21.05.2008


Neue Heldenklassen und Herausforderungen

Nachdem nun endlich die F&F-Betaphase offiziell geworden ist, könnte man theoretisch rechnen wann das neue AddOn in den Läden stehen wird. Selbstverständlich alles nur auf Vermutungen basierend, könnte man davon ausgehen, dass die F&F-Beta ca. 4-6 Wochen dauert.

Geschrieben von Argail am 20.05.2008


Wotlk Alphatest Signup

Wir haben bereits darüber berichtet, dass die Wrath of The Lich King Friends and Family Alpha Phase begonnen hat. Nun ist auch die Alpha Signup Seite online gegangen.

Geschrieben von Dimension am 20.05.2008


Wotlk - kein weitereren Charakterslots

Blizzard Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass keine weitereren Charakterslots ab Wrath of the Lich King freigeschalten werden.

Geschrieben von Triforce am 20.05.2008


Family & Friends Alpha Patchnotes

Kaum ist die Family & Friends Alpha zu Wrath of the Lich King gestartet, sickern auch schon die ersten inoffiziellen Patchnotes bei den Kollegen von MMO Champion durch.

Geschrieben von Triforce am 19.05.2008


Ende für Death & Taxes

Death&Taxes, eine der erfolgreichsten Gilden in der World of Warcraft, haben auf ihrer Homepage das Ende bekannt gegeben.

Geschrieben von Argail am 17.05.2008


Wrath of The Lich King Release 2008

Im aktuellen Finanzbericht des Publishers Vivendi gibt es unter anderem auch Informationen zum Veröffentlichungstermin der zweiten World of Warcraft Erweiterung Wrath of The Lich King.

Geschrieben von Dimension am 15.05.2008


Mit WotLK kein ZA-Mount mehr

Laut einer offiziellen Meldung vom Community-Manager Wrocas wird es mit dem AddOn Wrath of the Lich King nicht mehr möglich sein den epischen Reitbären, der bis dato in der 10-Mann-Instanz Zul'Aman in einem Zeitrennen erbeutet werden kann, zu bekommen.

Geschrieben von Argail am 14.05.2008


Machinima-Filmwettbewerb

Im Rahmen des diesjährigen Blizzard Entertainment Worldwide Invitational wurde ein Wettbewerb um den kreativsten Filmemacher unter euch gestartet.

Geschrieben von Argail am 14.05.2008


Patch 2.4.2 diese Woche

Die Testphase mit dem Patch 2.4.2 ist beendet und so wurden auch die Testrealms gestern heruntergefahren. Den deutschen und englischen Patch 2.4.2 mit knapp 12 MB Größe gibt es jetzt schon in unserem Patch Archiv.

Geschrieben von Dimension am 13.05.2008


Blizzcon 2008 angekündigt

Am 10. und 11 Oktober wird in Anaheim Convention Center die Blizzcon 2008 stattfinden. Dies hat Blizzard heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Geschrieben von Dimension am 12.05.2008


Noch mehr Infos zu WotLK

Die Kollegen von IncGamers haben einige, sehr interessante, Fakten zu Wrath of the Lich King auf ihrer Website veröffentlicht. Wir möchten für euch an der Stelle die interessantesten kurz zusammen fassen.

Geschrieben von Argail am 11.05.2008


Neues um Wrath of the Lich King

Heute gibt es eine richtige Flut an Informationen zur kommenden Erweiterung Wrath of the Lich King. Vor allem rund um die Heldenklasse - dem Todesritter

Geschrieben von Argail am 09.05.2008


Frostgram Kunstwettbewerb

In Zusammenarbeit mit der Schmiede EPIC Weapons hat Blizzard ein Wettbewerb gestartet bei dem ihr eine hochwertige Nachbildung der legendären Runenklinge Frostgram gewinnen könnt.

Geschrieben von Argail am 08.05.2008


Arenaturnier - heute letzte Chance

Am heutigen Dienstag habt ihr noch die letzte Chance euch für das Arenaturnier an zu melden. Um 23:59 Uhr endet die Anmeldung und die zweite Phase der Qualifikationsrunde startet eine Minute Später.

Geschrieben von Argail am 06.05.2008


SK-Gaming bezwingt M'uru

Diesmal war es SK-Gaming, welche als erste Gilde weltweit den vorletzten Boss des Sonnenbrunnenplateaus bezwungen hat. Laut eigener Aussagen soll es sich bis dato um den härtesten Boss handeln, der nicht den geringsten Fehler verzeiht.

Geschrieben von Argail am 04.05.2008


Kinderwoche gestartet

Seit gestern ist die alljährliche Kinderwoche gestartet. In dieser Zeit stehen wieder die Waisenkinder von Azeroth und der Scherbenwelt im Mittelpunkt.

Geschrieben von Argail am 02.05.2008



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum