World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die neue WoW Suchmaschine ist da

Geschrieben von Telias am 14.04.2009 um 16:39

Jeder der eine Zeit lang World of Warcraft spielt wird es kennen. Man ist auf der Suche nach etwas Bestimmten und die Suchmaschinen geben zum Teil die falschen Ergebnisse aus. Außerdem ist es nicht möglich bestimmte Seiten wie Gold Seller oder Leveling Services herauszufiltern. Die Suchmaschine, die nur in World of Warcraft Foren suchen soll, wurde auch noch nicht erfunden. Zumindest bis heute. Denn jetzt gibt es die WoW Suchmaschine. Diese Suchmaschine soll euch helfen bessere Ergebnisse zu bekommen. Gesucht wird in der Datenbank von Google, doch nur mit bestimmten Filtern, das ihr auch nur Ergebnisse zu World of Warcraft erhaltet. Zudem könnt ihr in verschiedenen Kategorien suchen. Wer also wissen will was andere Spieler zu seiner Lieblingsklasse sagen, der sucht nur in den deutschen WoW Foren. Wer den englischen Client hat und Informationen zu bestimmten Gegenständen braucht, der such einfach auf allen englischen Datenbanken. Wieso es funktioniert und welche Features die Suchmaschine noch hat, erfahrt ihr auf dieser Infoseite.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.