World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Keine Volkswechsel direkt nach Erscheinen des AddOns

Geschrieben von Lita am 03.02.2010 um 08:45

Eine der größten Neuerungen, die das kommende AddOn Cataclysm bringen soll, sind die beiden neuen Völker Goblins und Worgen. Da es bereits einen entsprechenden Service für den Volkswechsel von Blizzard gibt, läge die Möglichkeit nahe, dass man sich nach dem Erscheinen des AddOns auch für eines der beiden Völker entscheiden könnte. Das wird laut einem Post von Ulvareth im offiziellen Forum jedoch wohl nicht direkt möglich sein.

Wir haben noch keine endgültige Entscheidung gefällt aber es wird vermutlich tatsächlich so sein, dass die neuen Völker nicht von Anfang an für einen Volkswechsel zur Verfügung stehen. Aber keine Sorge – in der kommenden Erweiterung erwarten euch zwei nagelneue Startgebiete, in die wir unsere Erfahrungen aus den bisherigen fünf Jahren World of Warcraft einfließen lassen können und eine weitgehend überarbeitete „alte“ Welt, die ebenfalls neu entdeckt werden möchte. :-)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.