WoWGuidesVölkerWorgen

WoW Worgen

Allgemeines

Worgen

Im dritten Krieg wollte Erzmagier Arugal einen Fluch gegen die Geißel einsetzen, der allerdings auf die Menschen zurückging und diese in Wolfsmenschen verwandelte. Es gibt viele Gerüchte über die Existenz und die Lebensart der Worgen. Arugal nahm sich vieler Worgen an, die er als seine Kinder betrachtete, und zog sich in das Herrenhaus Baron Silberleins zurück, auf das Gut, das nun als Burg Schattenfang bekannt ist. Dem Fluch konnte jedoch nicht Einhalt geboten werden. Er verwüstete weiterhin den Silberwald und verbreitete sich sogar bis hin zum sagenumwobenen, von einem Wall umschlossenen Reich Gilneas, wo er bald seuchenartige Ausmaße erreichte. Die Worgen zogen sich immer weiter zurück bin ins Reich von Gilneas, aus Angst, dass sich die Seuche noch weiter ausgebreitet. Nur noch wenige Worgen haben Hoffnung, dass die Krankheit doch noch geheilt werden kann und sie suchen nach einer Lösung. Alleine werden sie es nicht schaffen, deshalb schließen sie sich der Allianz an.

  • Angehörigkeit: Allianz
  • Heimat: Gilneas
  • Hauptstadt: Gilneas
  • Startgebiet / Beginnerort: Gilneas
  • Anführer:
    • Genn Graumähne (Allianz)
    • Erzmagier Arugal (Wolfkult)
    • Velinde Sternensang (sonstige)
  • Sprache: Gilnearisch
  • Rüstmeister: Lord Candren

Gilneas

Zurück zur Übersicht

Neue Charaktermodelle mit Patch 8.2.5

Zu Patch 8.2.5 gehört die Überarbeitung der beiden spielbaren Völker Worgen und Goblins. Die folgenden Bilder zeigen die neuen Charaktermodelle der Worgen.

Charaktermodelle der Worgen Charaktermodelle der Worgen Charaktermodelle der Worgen Charaktermodelle der Worgen

Zurück zur Übersicht

Intro

Reitlehrer & Reittiere

Reitlehrer

Worgen benötigen keinen Reitlehrer, da sie das Reiten automatisch erlernen. Erfahrenes Reiten (150) und Gekonntes Reiten (225) könnt ihr bei Hargen Bronzeflügel in den Ehrenfesten auf der Höllenfeuerhalbinsel, bei Ilsa Trubelbräu in den Wildhammerfesten im Schattenmondtal oder bei Maigra Scharffeder in den Valianzfesten in der Boreanischen Tundra erlernen.

Zurück zur Übersicht

Rassenboni

Alternative Gestalt

Alternative Gestalt

Ermöglicht den Wechsel zwischen Menschen- und Worgenform.
Anomalie

Anomalie

Verringert erlittenen Schatten- und Naturschaden um 1%.
Finstere Pfade

Finstere Pfade

Aktiviert Eure wahre Form und erhöht Eure derzeitige Bewegungsgeschwindigkeit 10 Sek. lang um zusätzlich 40%.
Garstigkeit

Garstigkeit

Erhöht die kritische Trefferchance um 1%.
Schinder

Schinder

Kürschnereifertigkeit um 15 erhöht. Gestattet es Euch, schneller zu häuten.
Wilde Hatz

Wilde Hatz

Lauft auf allen Vieren, um so schnell wie ein Wildtier zu werden.
Zwei Gestalten

Zwei Gestalten

Verwandelt Euch in Eure momentan inaktive Form.
Zurück zur Übersicht

Namensgenerator

Typische Zwergen Namen

Walden, Liam Graumähne, Arugal, Gwen Armstead, Miriam Zauebrwache, Marie Allen, Blake, Cleese, Vitus Dunkelwandler, Loren, Celestine Erntedank, Almyra, Godfrey, Darius Crowley, Tobias Dunstmantel, Josiah Averi, Lorna Crowley, Krennan Aranas, Tess, Samantha Buckley, Willa Arnes

Zurück zur Übersicht

Klassen

Icon Klasse Verfügbarkeit
Dämonenjäger Dämonenjäger  
Druide Druide
Hexenmeister Hexenmeister
Jäger Jäger
Krieger Krieger
Magier Magier
Mönch Mönch  
Paladin Paladin  
Priester Priester
Schamane Schamane  
Schurke Schurke
Todesritter Todesritter
Zurück zur Übersicht

Geschichte

Zu den Worgen haben wir nur ein geschichtliches Kapitel gefunden: Worgen: Goldrinns Zorn. Eine Liste mit allen Kapiteln gibt es in unserer Übersicht zur Warcraft Geschichte.

Zurück zur Übersicht
DPS Rankings für den Ewigen Palast


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum