World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Web-Auktionshaus nun auch in Europa testbar

Geschrieben von Lita am 26.05.2010 um 16:57

Vor Kurzem berichteten wir euch von dem Start der Beta-Phase für das Web-Auktionshaus, das über das iPhone, den iPod touch oder den Browser angesteuert werden kann. Nun kann dieser Service auch in Europa getestet werden und kostet 2,99 Euro im Monat, wenn ihr ein entsprechendes Abonnement abschließt.

Über alle interessanten Einzelheiten informierte Wrocas im offiziellen Forum:

Der Betatest für World of Warcraft Connect ist gestartet! World of Warcraft Connect ist ein neuer, sich in der Entwicklung befindlicher Service, der es Spielern erlaubt über das Arsenal oder die Mobile Armory App für das iPhone und den iPod touch auf das Auktionshaus zuzugreifen. Spieler können darüber im, für den Charakter lokalen, Auktionshaus stöbern und dieselben Funktionen nutzen, die ihnen auch im Spiel zur Verfügung stehen. Zudem können sie den Status ihrer Gebote und Auktionen in Echtzeit einsehen.

Wie bereits zuvor erwähnt werden einige der Features für World of Warcraft Connect premiumbasiert sein. Sobald der Betatest beendet und World of Warcraft Connect veröffentlicht wurde, können Spieler den neuen Service abonnieren, der es ihnen erlaubt
- Gegenstände im Auktionshaus zu kaufen
- Gegenstände aus den Taschen seiner Charaktere, Bank oder Briefkasten im Auktionshaus zu verkaufen
- Gold aus den erfolgreichen Auktionen abzuholen
- Und mehr

Während des Betatests können Spieler diese Funktionen kostenfrei testen, wobei mit jedem World of Warcraft Account bis zu 25 Transaktionen am Tag durchgeführt werden können (bitte beachtet, dass diese Begrenzung mit der Veröffentlichung des Services angehoben wird).

Solltet ihr an weiteren Informationen interessiert sein, werft doch einfach einen Blick in unsere FAQ. Wir hoffen ihr findet Gefallen an diesem neuen Service und wir freuen uns auf euer Feedback.

 

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.