World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Lootlisten zu den Schlachtzuginstanzen

Geschrieben von Telias am 14.01.2011 um 10:21

Seit einiger Zeit stellen wir ein heroischen Catacylsm Dungeon Guide nach dem anderen bei uns online. Die Guides zu den Dungeons Todesminen und Burg Schattenfang fehlen uns noch und die werden wir natürlich noch nachrechen. Wir bereiten uns derzeit gleichzeitig auf die Schlachtzugs-Instanz-Guides vor und da ist uns nun etwas aufgefallen. Keine der großen WoW Datenbanken hat eine komplette Liste der Gegenstände die ihr nach dem Ableben der Bosse erhaltet. Vor allem im heroischen Schwierigkeitsgrad gibt es nur sehr wenig Infos. Wir haben nun die heroischen Lootlisten zu allen Schlachtzugbossen auf unseren Boss-Seiten online gestellt. Dort findet ihr unter anderem auch die komplette Gegenstandsstufe 379 Lootliste zu Sinestra, einem Boss in der Bastion des Zwielichts, den es nur im heroischen Modus gibt. Und weil wir so gut drauf sind haben wir auch noch alle möglichen Verzauberungen bei den Gegenständen im Thron der vier Winde Schlachtzug aufgelistet. Bevor wir euch diese Listen nun vorstellen noch eine Info. Nachdem wir die Guide zu allen 5-Spieler Instanzen fertig haben, werden wir mit den Guides zu den Schlachtzuginstanzen beginnen. Dies machen wir schön übersichtlich in gewohnter Qualität, mit Bildern, Icons, weiteren Beschreibungen und allem was dazu gehört. Das dauert natürlich alles bisschen länger als wenn wir einfach nur bissen Text verfassen. Habt also bitte noch ein bisschen Geduld.

Und hier nun die Übersicht, damit ihr nicht lange suchen müsst.

Baradinfestung



Pechschwingenabstieg


Bastion des Zwielichts


Thron der vier Winde


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.