World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Arena in Cataclysm

Geschrieben von Telias am 21.01.2011 um 16:23

In den letzten Wochen haben wir vor allem über die Fraktionen, Gebieteund Dungeons berichtet und dazu Guides online gestellt. Wir haben jedoch auch über die neuen Schlachtfelder und das offene PvP Gebiet Tol Barad berichtet. Worüber wir bisher noch kein Wort verloren haben, ist die Arena. Und als wir uns diese Woche unsere alte Arena Übersichtsseite angeschaut haben, waren wir selbst überrascht. Es hat sich mit Cataclysm doch einiges geändert. Daher haben wir die Arena Seite komplett überarbeitet und mit neuen Infos aktualisiert. Die Seite wurde so gestaltet das nicht nur Veteranen erfahren was sich geändert hat, sonder auch Spieler die erst einsteigen wollen hilfreiche Infos bekommen.

Arena


Dies ist auch der erste Teil unserer neuen Arena Seite, wo ihr vor allem allgemeine Infos findet. In unserem zweiten Teil, der in ein paar Tagen erscheint, geht es dann mehr in die Details des eigentlichen Kampfes. Wir geben euch Tipps und sagen euch welche Add-Ons hilfreich sind.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.