World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schnell eine Mists of Pandaria Betaeinladung abstauben

Geschrieben von Telias am 27.06.2012 um 09:36

Heute beginnt unser zweites Mists of Pandaria Beta-Gewinnspiel. Wir vergeben 25 Einladungen an die Community. Diesmal müsst ihr einfach nur schnell sein. Die ersten 25 Teilnehmer sind auch gleichzeitig die Gewinner dieses Gewinnspieles. Antwortet einfach auf diesen Beitrag, und wenn ihr zu den ersten 25 Teilnehmern gehört, dann schickt gleichzeitig im Forum eine PM an Telias mit den folgenden Daten.
 

  • Vorname
  • Nachname
  • Battle.net Accountname (Email)

Wir wünschen allen viel Glück.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von zyrack am 06.07.2012 um 00:54

Ich würde gerne endlich in der Lage sein zu spielen :-)

Geschrieben von Xandar am 28.06.2012 um 16:22

@gast vom 28.6 14:53
dein Kommentar ist totaler schwachsin.
Die Aktion geht seit gestern morgen um halb 10. Und wenn ich richtig mitgezählt habe, hat hat der 25. seinen Beitrag heute um 13:52 bekommen. Selbst wenn man Abends bis 21 Uhr arbeitet hatte man noch ne Chance auf einen Key.

Geschrieben von Gast am 28.06.2012 um 14:53

wasn das fürn schwachsinn?
normale menschen sind um diese zeit arbeiten und können dadurch nichmal ansatzweise da mitmachen!

Wie sinnlos war das denn?

ein hoch auf die hartzer und schulkinder

Geschrieben von Trident911 am 28.06.2012 um 07:20

I posted unten zeigte aber als Gast - nur daf dass ich gezählt zu werden :)

Geschrieben von Gast am 28.06.2012 um 02:43

Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit! In der Hoffnung, dass ich schnell genug war, kann nicht warten, um zu spielen :).

PM schicken doppeltzukontrollieren jetzt.

Geschrieben von Xandar am 27.06.2012 um 14:23

@Telias
ich würde dir ja gerne eine PM schreiben, aber ich bin dafür noch gesperrt.
Ich vermute, dass andere auch noch vor dem Problem hängen, oder bin ich da der einzige?

Geschrieben von Telias am 27.06.2012 um 13:43

@Xandar
Sorry hatte vergessen heute die "Spam-Sperre" abzuschalten. Nun wurden aber alle Beiträge freigeschaltet.

Geschrieben von Xandar am 27.06.2012 um 12:53

Ist das normal, wenn man was drunter geschrieben hat, dass nicht angezeigt wird?
Und ich würde ja gerne ne PM schreiben, aber ich bin dafür noch nicht freigeschaltet. Soll ich nun extra irgendwelchen Spam irgendwo reinschreiben nur damit ich eine PM verschicken kann

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.