World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Vorschau auf die Patch 5.4 Szenarien

Geschrieben von Telias am 15.06.2013 um 20:18

Wir haben erneut einen Blick auf die Patch 5.4 Spieldateien geworfen und uns diesmal einen genaueren Überblick über die neuen Szenarien verschafft. Viel gibt es nicht zu sagen, doch einiges konnten wir dennoch entdecken. Es gibt zwar ein neues Szenario mit dem Namen Stromgarde, doch dabei handelt es sich nur um ein Experiment der Entwickler. Über weitere Szenarien kann man derzeit auch nur spekulieren, da sie noch nicht freigeschaltet sind. Wir verraten euch was wir jetzt schon herausgefunden haben.

Turnier der Erhabenen Szenarien

Es scheint so als würden die Himmlischen Erhabenen nicht nur als Weltbosse auf der neuen Zeitlosen Insel mit Patch 5.4 hinzugefügt werden. Die haben auch eine bedeutende Rolle beim Turnier der Erhabenen. Bei diesem Turnier handelt es sich um ein Haustierkampf-Turnier. Beim Szenario mit dem gleichnamigen Titel Turnier der Erhabenen sollt ihr die Champions von Pandaria sowie die Himmlischen Erhabenen in einem Haustierkampf besiegen. Beim Szenario mit dem Namen Tod des Ochsen geht es um die Verteidigung des Tempels des Schwarzen Ochsen (Niuzaotempel). Da Niuzao einer der Himmlischen Erhabenen ist, könnte eine Verbindung zum Turnier der Erhabenen bestehen.

Trainingsgründe Szenarien

Im Dungeonbrowser unter der Kategorie Szenarien haben wir ein neues Szenario mit dem Titel Feuerprobe: Tempel des Weißen Tigers gefunden. In den Spieldateien gibt es aber noch zwei weitere Szenarien die zum neuen Feature Feuerprobe gehören. So wie es derzeit scheint suchen wir uns mit Patch 5.4 eine von mehreren Prüfungen (Rollen) aus, die es wiederum in verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt (Bronze, Silber, Gold und Endlos). Ein Beispielszenario trägt den Namen Feuerprobe: Grundlagen - Schaden (Bronze). Die höheren Schwierigkeitsgrade versprechen abwechslungsreichere Gegner. Einzigartig ist der endlose Schwierigkeitsgrad, denn da wird mit zunehmender Schwierigkeit so lange gekämpft bis das eigentliche Ziel nicht mehr Erreicht wird.

Mit den kommenden Patch 5.4 Updates auf den Testrealms werden wir sicherlich mehr erfahren. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

WoW Szenarien mit Patch 5.4

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.