World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Kein Fliegen mehr in Warlods of Draenor

Geschrieben von Telias am 13.03.2014 um 12:57

In einem neuen Interview mit Gamesplanet wurde unter anderem über ein Flugverbot in Warlods of Draenor gesprochen. Bisher sind wir davon ausgegangen dass Fliegen nur während der Level-Phase nicht möglich ist. Doch Blizzard möchte ein Flugverbot für den gesamten Kontinent, denn dies würde die Welt verkleinern.

Warlords of Draenor

Alex Afrasiabi, Creative Director von World of Warcraft hat bestätigt, dass fliegen zum Release von Warlords of Draenor nicht möglich sein wird. Anschließend möchte man die Reaktionen der Fangemeinde abwarten. Doch bei Blizzard ist man sich jetzt schon sicher eine Welt zu erschaffen bei sich Spieler darüber freuen dass sie nicht fliegen können.

Hier das komplette Video-Interview mit Alex Afrasiabi.

Was haltet ihr von einem generellen Flugverbot in World of Warcraft?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 07.06.2014 um 17:10

Heult nicht rum zu Classic Zeiten konnte man auch nicht fliegen und es war einfach besser. Aber dank euch Noobs wurde das Spiel immer einfacher und hat seien Charme verloren. Mimimi das ist zu schwer und Manno wir whipen beim ersten Boss in der Ini weil wir die Taktik nicht drauf haben. danke das wegen euch so ein geniales Spiel kaputt gemacht wurde.

Geschrieben von Gast am 30.04.2014 um 03:33

Kein Fliegen mehr in WoD, hmm wozu hat man dann noch die ganzen flugmounts :-/

Geschrieben von Gast am 22.03.2014 um 12:18

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein Flugverbot ist doch nur ein Mittel um zu vertuschen, dass man kein Geld ausgeben möchte, um größere Maps zu generieren und auszudesignen. Kleinere Fortbewegungsgeschwindigkeit --> Kleinere benötigte Welt! --> Weniger benötigter Platz auf den Servern. Na ja, Blizzard muss hält Geld verdienen oder?

Geschrieben von Gast am 17.03.2014 um 10:37

Was ein Mist. Während der Level-Phase ist das ja ok, wenn man nicht fliegen kann. Ich hoffe das überlegt sich Blizz nochmal. Naja sonst gibt es halt einen Kunden weniger, wenn es nicht eine Alternative gibt um von A nach B zu kommen.

Geschrieben von Gast am 13.03.2014 um 23:26

Macht mal!!

Geschrieben von Shppy am 13.03.2014 um 17:32

genau hab auch keine Lust rumzutrampeln und mich jedesmal wenn nen Raid beginnt mich mit irgendwelchen Mops rumzukloppen und ich dadurc h Zeit verliere.
Zumal habe ich nicht die Lust nen ganzen Tag vorm rechner zu hocken nur um von A nach B zu kommen weil ma laufen muss und da schon fast 2 Stunden brauch

Sry Blizzard aber damit wäre eine Kündigung meines Abo´s hinfällig

Geschrieben von jessi am 13.03.2014 um 16:52

absolut witzlos ....

Geschrieben von Telias am 13.03.2014 um 13:22

Sehe ich ganz und gar nicht so. Ich wäre sogar für mehr Portale, so dass man überall schnell hingelangt. Ich will spielen und nicht die halbe Zeit damit verbringen irgendwo hinzureiten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.