World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 6.2.2 Patchnotes veröffentlicht

Geschrieben von Telias am 13.08.2015 um 09:12

Völlig überraschend hat Blizzard nun bekannt gegeben dass ein neuer Build auf den Testrealms erscheint. Dieser Trägt die Versionsnummer 6.2.2 und beinhaltet folgende Features.

Warlords of Draenor

World of Warcraft: PTR-Patch 6.2.1

Aktualisiert am Mittwoch, 15. Juli 2015

Einblicke in die Entwicklung: Fliegen auf Draenor

Fliegen auf Draenor ist für Charaktere ab Stufe 90 verfügbar, die den accountweiten Erfolg "Pfadfinder von Draenor" errungen haben. Um diese Funktion besser zu testen, können Spieler, die diesen Erfolg mit ihrem Account noch nicht erreicht haben, auf dem öffentlichen Testrealm ein Pfadfinderhandbuch von Fähnlein Talbukschweif vom Flaschatauren in ihrer Garnison erwerben.

  • Bitte denkt daran, dass es auf Draenor immer noch Gebiete oder vereinzelte Orte geben kann, an denen das Fliegen noch nicht vollständig implementiert wurde. Diese Gebiete halten wir in einer Liste im Forumthread Flight in Draenor – Reported Bugs Thread im PTR-Forum für Patch 6.2.1 (in englischer Sprache) fest.

Einblicke in die Entwicklung: Söldnermodus im PvP

Spieler können im PvP als Söldner für die gegnerische Fraktion kämpfen, wann immer für ihre Fraktion übermäßig lange Wartezeiten für Ashran oder ungewertete Schlachtfelder bestehen. Agenten der gegnerischen Fraktion werden in eurer Basis in Ashran (Sturmschild für die Allianz, Kriegsspeer für die Horde) erscheinen und es euch ermöglichen, Ashran oder Schlachtfelder als Spieler der gegnerischen Fraktion getarnt zu betreten und auf deren Seite zu kämpfen.

Das Volk eures Charakters wird auch automatisch in ein passendes für die gegnerische Fraktion geändert, solange ihr als Söldner kämpft. Wenn ihr als Söldner kämpft, erhaltet ihr genau dieselben Belohnungen, die ihr auch für Siege oder Niederlagen aufseiten eurer eigenen Fraktion erhalten würdet (mit Ausnahme fraktionsspezifischer Erfolge).

  • Diese Funktion befindet sich noch in der Entwicklung und wird zunächst nicht auf dem PTR verfügbar sein. Der Söldnermodus wird später im Verlauf der PTR-Phase aktiviert.
  • Weitere Informationen findet ihr im Blog Einblicke in die Entwicklung: Söldnermodus im PvP.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.