World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 19. Oktober - Schlotternächte

Geschrieben von Telias am 20.10.2015 um 08:59

Mit dem Hotfix vom 19. Oktober wurden zwei Fehler in WoW behoben. Arachnis ist ein Rar-Mob aus den Schlotternächten, welches in der Nähe der Garnisons-Mine zu finden ist. Allerdings nur bei Garnisonen mit der Dekoration Gruselige Kriecher. Hier gab es vor dem Hotfix noch ein Problem beim Looten von Arachnis.

Der zweite Fehler betrifft den Erfolg Was für eine seltsame, interdimensionale Reise... Hier wurden die Teilerfolge während der Schlotternächte nicht gewertet, wenn Pepe als Vogelscheuche verkleidet war.

19. Oktober


Kreaturen & NSCs

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielercharaktere manchmal bei Arachnis nicht mehrere Gegenstände plündern konnten.

Erfolge

  • "Was für eine seltsame, interdimensionale Reise...": Es wurde ein Fehler behoben, durch den der schaurige Pepe, der während der Schlotternächte aufgefunden werden kann, keine Fortschritte für diesen Erfolg gewährt hat.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.