World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Loot-Bug bei Weltboss Levantus

Geschrieben von Telias am 28.09.2016 um 12:23

Heute habe ich mich schon auf neuen Loot beim Levantus gefreut und mich gleich auf den Weg zu diesem Weltboss gemacht. Als ich dort angekommen bin, war er auch schon mitten im Kampf. Es hat zwar noch eine Zeit lang gedauert, bis er das Zeitliche gesegnet hat, doch dann war er auch schon tot. Voller Vorfreude bin ich nun nähergekommen und wollte Levantus looten. Doch das Loot Icon wollte einfach nicht erscheinen. Kurz darauf ist er erneut erschienen und hat mich überraschenderweise getötet. Doch was ist passiert?

Dem amerikanischen WoW Forum zufolge handelt es sich um einen Bug. Bei den meisten Spielern wird zwar die World Quest erfolgreich abgeschlossen, aber gelootet werden kann der Boss nicht. Nach mehreren Anläufen erscheint zumindest das Bonusroll-Icon.

Daher möchte ich alle Spieler davor warnen. Ich gehe nicht davon aus, dass Blizzard überprüfen kann wer keinen Loot erhalten hat. Daher solltet ihr Levantus vorerst nicht töten und auf einen Hotfix warten.

Levantus

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 01.11.2016 um 22:47

Habe bisher 5 World Bosse gelegt:
Nithogg
Levantus
Verdorrter J´im
Calamir
Drugon der Frostblütige

Bei allen 5 habe ich kein Loot bekommen. Verdorrter J´im und Calamir wurden (auch nach mehreren Anläufen und ohne zu sterben) nocht nichtmal als Kill gezählt. Langsam reichts...

Geschrieben von Telias am 28.09.2016 um 22:41

@Gast:
Ich versuche es mal anders auszudrücken. Den Bonuswurf haben viele nicht bekommen, weshalb viele davon ausgehen, dass der Kill nicht gezählt wurde. Einige Spieler haben den Bonuswurf erst nach mehreren Kills bekommen, andere gar nicht. Irgendwas stimmt hier auf jeden Fall nicht. Wir werden es in den Patchnotes der kommenden Hotfixes sehen.

Geschrieben von Gast am 28.09.2016 um 21:38

also ich hab bei dem was bekommen wenns da nen bug gab dann jetzt nimmer

Geschrieben von Gast am 28.09.2016 um 14:12

das wäre dann auch der erste weltboos, der gelootet werden kann, items bekommt man da automatisch, es sei denn man hat keins bekommen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.