Trangsmog-Sets für 'Die verlorene Armee'


Geschrieben von Telias am 28.11.2016 um 16:56

Gleich beim ersten Boss in der Prüfung der Tapferkeit bekommen wir die Aufgabe 'Die verlorene Armee'. Dabei sollen wir 1.000 'Seelenfragmente der Valarjar' sammeln. Haben wir dies geschafft, erhalten wir eines von vier verschiedenen Transmog-Sets als Belohnung.

Seelenfragment der Valarjar farmen

Zuerst verraten wir euch welche Möglichkeiten es zum Farmen des 'Seelenfragments der Valarjar' gibt. Diesen Questgegenstand bekommen wir als Beute bei Guarm und Helya. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Weitere Seelenfragmente erhalten wir als Beute bei Gegnern während wir 'Weltquests der Helarjar' abschließen. Allerdings nur solange bis die Weltquest abgeschlossen wurde. Zu guter Letzt können wir Seelenfragmente gezielt bei Vaettfang Farmen. Er befindet sich Südosten von Sturmheim und hinterlässt immer 1-2 Seelenfragmente, unabhängig davon ob die dazugehörige Weltquest aktiv ist oder nicht.


Ensemble: Requiemplatte der auserwählten Toten


Ensemble: Ketten der auserwählten Toten


Ensemble: Gewand der auserwählten Toten


Ensemble: Gewänder der auserwählten Toten


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 22.01.2017 um 19:49

Also unabhängig von der Wq nicht.

Geschrieben von Gast am 12.01.2017 um 11:40

Bekommt man die Seelenfragmente nur einmal pro Woche?

Geschrieben von Telias am 29.11.2016 um 11:31

Danke für den Hinweis. Hab ich gleich ausgebessert. Wenigstens war der Link richtig.

Geschrieben von Gast am 29.11.2016 um 08:01

du hast geschrieben im Südosten von Sturmwind, muss aber Sturmheim heißen.

gruß


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum