World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

LFR-Kurzguides für die Klagenden Hallen

Geschrieben von Telias am 11.07.2017 um 18:10

Vor zwei Wochen wurde der erste LFR-Flügel im Grabmal des Sargeras eröffnet. Morgen ist der zweite Flügel an der Reihe. Zu diesem Flügel gehören ebenfalls drei Bosse aus diesem Schlachtzug. Wir haben wieder Kurzguides für alle drei Boss-Kämpfe erstellt, damit ihr für einen schnellen Run durch die Klagenden Hallen vorbereitet seid.

Grabmal des Sargeras

Dämonische Inquisition

  • Alle Spieler
    • Raid-Buffs werdem am Anfang des Kampfes gezündet.
    • Weicht den einzelnen Angriffen der Bosse aus: Sensenschwung, Knochensäge, Teufelsböe.
    • Bei maximalen Qual-Level (Unerträgliche Qual) drücken wir auf den Gestehen-Button um in die Zwischenphase zu kommen.
    • In der Zwischenphase reduzieren wir das Qual-Level und sammeln dort Gequälte Fragmente um diese verlassen zu können.
    • Der Tank bekommt immer die ersten Gequälten Fragmente.
  • Tanks
    • Tank-Wechel findet bei Unerträgliche Qual statt.
    • Ein Tank befindet sich immer in der Zwischenphase (Gepeinigte Seele).


Schwestern des Mondes

  • Alle Spieler
    • Raid-Buffs werdem am Ende des Kampfes gezündet.
    • Wir bekommen einen von zwei stapelbaren Debuffs: Umbraldurchdringung oder Lunardurchdringung. Bei ca. 10 Stapeln wechseln in den dunklen bzw. hellen Bereich, damit die Debuffs verschwinden.
    • Steht nicht im Wirkungsbereich der Gleven.
    • Spieler die von Körperloser Schuss fixiert werden, stellen sich so hin, dass möglichst viele andere Spieler dazwischen stehen, damit der Schaden aufgeteilt wird.
  • Tanks
    • Tanks wechseln bei Entkörperlichen die Seite um Astrale Säuberung zu erhalten.
  • Heiler
    • Bei Umarmung der Finsternis wird sehr viel Heilung benötigt.
  • DDs
    • Die Mondkralle die höchste Priorität.
    • Die Umarmung der Finsternis (Schutzschild) muss innerhalb von 12 Sekunden durchbrochen werden, weshalb dafür hoher Schaden benötigt wird.


Die trostlose Heerschar

  • Alle Spieler
    • Raid-Buffs werdem am Ende des Kampfes gezündet.
    • 3-4 DDs und ein Heiler sollten nach unten gehen und dort Adds töten (Becken anklicken).
    • Steht nicht in den zahlreichen Flächen, welche durch Boss-Fähigkeiten entstehen.
    • Die von Seelenbindung gelinkten Spieler laufen zusammen.
    • Von Schmerzensschreie fixierte Spieler entfernen sich von anderen Spielern.
    • Von Seelenfäule betroffene Spieler legen diese außerhalb der Gruppe ab.
  • Tanks
    • Tank-Wechsel erfolgt bei Klagende Seelen.
  • Heiler
    • Spieler in der Geisterebene benötigen besonders beim Einsatz von Klagende Seelen sehr viel Heilung.
    • Spieler die von Speer der Pein getroffen werden, werden in ein Schild gehüllt und bekommen anschließend die höchste Priorität.
  • DDs
    • Adds haben die höchste Priorität.


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