World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 7.3.5: Vier zusätzliche Rucksackplätze

Geschrieben von Telias am 01.12.2017 um 11:44

Blizzard hat es auf der BlizzCon 2017 bereits angekündigt. Mit Patch 7.3.5 ist es dann auch so weit. Mit diesem Patch erweitern wir unseren ersten Rucksack um vier zusätzliche Rucksackplätze. Schon seit Jahren wünschen sich viele WoW Spieler einen größeren Rucksack. Doch Blizzard sagte immer, dass es „technisch schwer umsetzbar“ ist. Der Code für den Rucksack war zu tief verankert, sodass es den aufwand nicht wert war. Nun hat sich wohl doch noch ein Programmierer in den Code-Dschungel gewagt und das Problem behoben.

Die neuen Rucksackplätze bekommen wir zwar erst mit Patch 7.3.5. Wer jedoch noch keinen Authenticator nutzt, kann diesen ja jetzt schon einrichten. Über den Authenticator selbst, sowie weiteren Authenticator-Belohnungen haben bereits vor einigen Tagen berichtet: Belohnungen vom Battle.net Authenticator.

Vier zusätzliche Rucksackplätze als Belohung für den Authenticator


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.