Haustier, Reittier und mehr - Brontosaurier in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 07.02.2018 um 09:56

Jede neue Erweiterung bringt für World of Warcraft auch zahlreiche neue Modelle ins Spiel. Es gibt im Regelfall viele neue Reit- und Haustiere sowie Gegner in Azeroth. So auch in Battle for Azeroth, denn es wurden schon so einige neue Modelle in den Daten des Spielclients gefunden, wie zum Beispiel das Reittier Schwarmbewusstsein oder die Druidenreiseform für Zandalaritrolle. Doch das war natürlich noch nicht alles, was ihr in "Battle for Azeroth" neu im Spiel kennenlernen werdet.

Eines der wohl coolsten Modelle überhaupt scheint nämlich auch ins Spiel zu kommen. Auf der BlizzCon wurde es schon einmal gezeigt und nun gibt es weiteres Bildmateriel zu sehen: der Brontosaurier. Wie Youtuber MrGM in einem Video zeigt, existieren in der jetzigen Alpha-Version der Erweiterung neben verschiedenen Varianten von Reittieren, auch ein Haustier sowie weitere Modelle eines Brontosauriers.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum