World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Easter Eggs: Lustige Fundstücke in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 12.02.2018 um 14:15

In "World of Warcraft" gab es schon in den vergangenen Erweiterungen zahlreiche Easter Eggs zu finden. Es waren bereits einige bekannte Hinweise auf das reale Leben oder auch andere Spiele in Azeroth versteckt. Dies wird auch in Battle for Azeroth der Fall sein. So haben nämlich fleißige Tester auf den Alpha-Servern Easter Eggs zum bekannten WoW-Maskottchen Pepe, der Muppetshow sowie der TV-Serie Stranger Things gefunden.

Die Muppetshow

In Nazmir findet ihr einen Frosch namens Kremit neben Miggy dem Schwein. Gitarrengeklimper und ein Regenbogen komplettieren die Szene. Selbstredend ist dies eine Anspielung auf Kermit den Frosch, der den 'Regenbogen Song' singt und Miss Piggy aus der Muppetshow.

Pepe

Für Pepe müsst ihr in das Startgebiet der Allianz in Battle for Azeroth, nämlich nach Drustvar. Dort findet ihr den kleinen Vogel in seiner spektralen Form. So fällt er neben den ganzen Geister, die dort auf dem Friedhof lauern, nicht auf. Spielt ihr Horde, findet ihr Pepe über dem Gasthaus in den Ruinen von Zo'bal. Hier trägt der kleine Vogel sogar eine Maske der Zandalar, um bei den Trollen ein gutes Bild zu hinterlassen.

Zandalar Pepe

Stranger Things

Seid ihr in Nazmir und erledigt dort die Aufgaben für die Kampagne, erhaltet ihr zum Schluss das Haustier Dart. Dieses ist definitiv eine Anspielung auf die Kreatur 'D'Artagnan – kurz Dart' aus der zweiten Staffel der TV-Serie „Stranger Things“. Nicht nur der Name ähnelt dem putzigen Tierchen ungemein, sondern auch das Aussehen.

Dart Easter Egg

Quelle: wowhead.com


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.