WoW: Tiefseebeutel als Taschen und ein Heißluftballon in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 13.03.2018 um 19:30

Alle Berufe werden in Battle for Azeroth fleißig überarbeitet und so dürft ihr euch auf neue Rezepte, Baupläne und Handwerksmaterialien freuen. So auch die Schneider unter euch, die nicht nur neue Gewänder für Stoff-Träger und Umhänge herstellen werden. Es wurden nämlich bislang in der Alpha-Version der Erweiterung schon zwei unterschiedlich große, neue Taschen gefunden, die mit dem Beruf Schneiderei hergestellt werden können. Einmal der Tiefseebeutel, welcher 30 Plätze besitzt und der Bestickte Tiefseebeutel, der gleich 32 Taschenplätze bereithält.

BFA Berufe Schneiderei

Für die Herstellung von Tiefseebeutel werden fünf Stück Gischtvernebeltes Leinen benötigt. Bei der Bestickter Tiefseebeutel sieht es ebenfalls so aus, dass ihr fünf der neuen Stoffe braucht, um sie zu bauen. Die Herstellungskosten können sich bis zum Release von „Battle for Azeroth“ selbstredend noch ändern.

Neben den beiden Taschen und zahlreichen Ausrüstungsgegenständen, können Schneider in der neuen Erweiterung auch noch ein Haustier herstellen. Der Heißluftballon, der laut Alpha-Tooltip noch einen Namen benötigt. Der Heißluftballon besitzt derzeit in der Alpha-Datenbank dasselbe Symbol wie Plüschelekk. Ob der Ballon aber auch so ähnlich oder gar gleich wie dieses Haustier aussieht, und dafür aber als Luftballon durch die Gegend fliegt, ist noch nicht bekannt. Für die Herstellung dieses Haustiers benötigt ihr ebenfalls fünf Stück Gischtvernebeltes Leinen.

Icon Item
Tiefseebeutel / Tiefseebeutel
30 Slot Tasche
Bestickter Tiefseebeutel / Bestickter Tiefseebeutel
32 Slot Tasche
Hot Air Balloon - Pet (NEEDS NAME) / Begleiter - Heißluftballon (BRAUCHT NAMEN)
Neues Haustier. Gibt noch keine Infos. Evtl mit späteren Build

Weitere Informationen zum Beruf Schneiderei in Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht. 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum