Die besten Schmuckstücke für Heiler im mythisch+ Modus


Geschrieben von Tiggi am 14.03.2018 um 16:25

In Mists of Pandaria wurde der Herausforderungsmodus für Dungeons ins Spiel gebracht. Dieser wurde in Warlords of Draenor weitergeführt und auch für WoW: Legion übernommen. In der aktuellsten Erweiterung bekommt ihr allerdings neben Erfolgen und Platzierungen in den Ranglisten auch Gegenstände.

Seither sind zahlreiche Spieler darauf erpicht, sich die beste Ausrüstung für Durchläufe der mythischen Schlüsselsteindungeons zu farmen. Dies funktioniert sowohl in den Dungeons selber, als auch in den Schlachtzügen von Legion. Überall gibt es schicke Gegenstände, die eure Spezialisierung und Rolle verstärken.

Heiler Schmuckstücke Mythisch+

Wir wollen uns nun mit den besten Schmuckstücken für Heiler im Mythisch+ Modus beschäftigen. So hat Wiederherstellungs-Druide Jdotb eine Empfehlung für eben jene veröffentlicht, um euch dabei zu helfen, die richtige Wahl für die Schlüsselsteindungeons zu treffen. Schließlich sind hier andere Effekte und Schmuckstücke sinnvoll, als eventuell in Schlachtzugsinstanzen.

Jdotb wird übrigens für das nordamerikanische Team von Method am Mythic Dungeon Invitational teilnehmen. Er hält mit seinem Dungeonteam einige Bestzeiten für seine Region und weiß demnach auch, worauf es im Mythisch+ Modus ankommt.

Die besten Schmuckstücke für den Mythisch+ Modus

Die besten Schmuckstücke für mythische Schlüsselsteindungeons sind prinzipiell Fläschchen der ehrwürdigen Nacht und Chronosplitter. Ihr müsst beide Schmuckstücke allerdings mit einem recht hohen Item-Level (mindestens Stufe 930) erbeuten, damit diese sich lohnen. Ansonsten solltet ihr auf eines der nachfolgenden Schmuckstücke aus Antorus zurückgreifen.

  • Velens Blick in die Zukunft – Sollte das Standard-Schmuckstück für mythisch+ Dungeons sein. Ihr könnt mit diesem all eure Heilung kurzzeitig massiv erhöhen oder aber den ausgelösten Effekt für hohe Heilungen auf zum Beispiel dem Tank oder einem anderen Spieler nutzen. Die Attribute selber sind ebenfalls sehr gut. Sollte nur ausgetauscht werden, wenn ihr Raid-Schmuckstücke mit hohem Item-Level besitzt.
  • Instabiler Arkanokristall – Hier gibt es nicht viel zu sagen. Die Attribute sprechen für sich, da sie sehr hoch sind und euren Charakter in jeglichen Situationen verstärken. Habt ihr Schmuckstücke aus der mythischen Version von Antorus, kann ein Instabiler Arkanokristall schon mit Item-Level 910 besser sein.
  • Werk des Hochvaters – Die Heilung durch den Effekt ist sehr stark, weswegen sich dieses Schmuckstück lohnt. Vor allem löst der Effekt dann aus, wenn ihr ihn braucht.
  • Ishkars Teufelsschildemitter – Der Effekt ist perfekt, um Mitspielern das Leben zu retten. Auch wenn dieses Schmuckstück nicht am meisten Heilung in den Kämpfen verursachen wird, ist der Effekt für Notfallsituationen durchaus sehr gut.
  • Rückkopplungsleitung der Garothi – Eigentlich ist Tempowertung für Heiler – außer für Druiden – nicht wirklich erstrebenswert. Im mythischen Schlüsselsteinmodus ist das allerdings etwas anderes, da es auf schnelle Heilungen ankommt. Auch unterstützt es euch, wenn ihr Schaden austeilen möchtet.
  • Eonars Mitgefühl – Dieses Schmuckstück ist rein prinzipiell nicht das beste für mythische Schlüsselsteindungeons. Wenn ihr aber eines besitzt, was Item-Level 1000 hat, wird es wegen den Attributen wohl mit das beste sein. Ihr tauscht es nur dann aus, wenn ihr eines der oben genannten Schmuckstücke im heroischen Modus erbeuten könnt.

Andere Heiler-Schmuckstücke sind natürlich ebenfalls nicht wirklich schlecht. Allerdings sind die mit den besten Effekten die oben genannten. Wenn ihr wirklich keine andere Wahl habt, sind auch die anderen Heiler-Schmuckstücke aus den vorherigen Raidinstanzen sinnvoll. Hauptsache, ihr bekommt möglichst viele Attribute durch das Trinket.

Am ehesten eignen sich dann immer noch so genannte "Stat-Sticks": Schmuckstücke, die neben Intelligenz nur einen weiteren Sekundärattribut besitzen. Jene haben immer eine sehr große Anzahl an Wertigkeiten, weswegen sie sich lohnen, wenn ihr keine guten Effekt-Schmuckstücke besitzt.

Quelle: wowhead.com 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum