World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Battle for Azeroth: Gamemaster wählt Vulpera als Volk

Geschrieben von Tiggi am 16.04.2018 um 09:22

Die Vulpera sind ein Volk, welches in Battle for Azeroth ins Spiel kommt. Bislang gibt es die Vulpera nur für NPCs und nicht als spielbares Volk, auch wenn sich dies sicherlich zahlreiche Spieler wünschen. Wir haben zu den fuchsartigen Wesen auch noch gar kein offizielles Statement erhalten. Es gibt jedoch in den Spieldateien Anzeichen dazu, dass die Vulpera als Verbündetes Volk kommen. Seit knapp einer Woche können Alpha-Spieler die Vulpera in Vol'dun anschauen, denn das Gebiet wurde auf den Alpha-Servern zugänglich gemacht.

GM als Vulpera

Ein Gamemaster hat sich nun in der Alpha von Battle for Azeroth einen Scherz erlaubt. So erstellte dieser sich nämlich einen neuen Horde-Charakter und stellte sich mit diesem in die Hauptstadt Dazar'alor. Das an sich wäre noch gar nicht wirklich interessant, aber er wählte für seinen Charakter einen Vulpera. Einen Kommentar gab es nicht und er verschwand auch einfach irgendwann wieder.

Der Spieler, der den GM Hiddenscott als Vulpera entdeckt hatte, erklärte via Twitter übrigens, dass dieser keinen Verstärkungszauber oder ähnliches aktiv hatte. Schließlich hätte es sich ja auch um einen Effekt eines Schmuckstücks handeln können. Gamemaster dürfen allerdings jegliche Modelle im Spiel für ihren Charakter auswählen. Wir sind gespannt, wie es bei den Vulpera weitergehen wird.

Update: Vulpera als spielbares Volk ab Patch 8.3

Ab Patch 8.3 stehen die Vulpera als spielbares Volk zur Verfügung. Weitere Details zu den Klassen, der Traditionsrüstung und den Reittieren, sowie Infos zum Freischalten gibt es in unserer Übersicht zu den Vulpera.

Vulpera

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.