WoW: Comic Battle for Azeroth #3 – „Die drei Schwestern“


Geschrieben von Tiggi am 05.06.2018 um 22:17

Battle for Azeroth steht vor der Tür. Die Erweiterung erscheint Mitte August und der Pre-Patch 8.0 wird vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zahlreiche neue Geschichten erwarten euch. Blizzard hat zur Vorbereitung schon zwei Comics veröffentlicht. Diese erzählten die Story von Jaina Prachtmeer und Magni Bronzebart. Heute wurde der gesamte Comic zu den drei Schwestern Vereesa, Alleria und Sylvanas Windläufer veröffentlicht. Diesen hatten wir schon in einem Sneak Peak vorgestellt gehabt. Nun könnt ihr ihn komplett lesen!

Comic #3 Windläufer

[Comic] World of Warcraft: Battle for Azeroth #3 – „Die drei Schwestern“

Nach ihrer Rückkehr in ihre Heimat Azeroth sucht Alleria Windläufer ihre zerstrittenen Geschwister auf – Sylvanas, Kriegshäuptling der Horde, und Vereesa, Waldläufergeneralin des Silberbunds. Gemeinsam mit ihnen will sie die Heimat ihrer Vorfahren, den Windläuferturm, von den Untoten zurückerobern. Auf ihrer Reise müssen sich die drei Schwestern sowohl der Gegenwart als auch den Geistern der Vergangenheit stellen und erfahren, ob die Zeit und die erlebten Tragödien sie unwiderruflich entzweit haben – oder ob sie trotz allem noch immer eine Familie sind.

Hier könnte ihr den Comic kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Über die Schöpfer

„Die drei Schwestern“ wurde von Christie Golden und Andrew Robinson basierend auf einer Geschichte von Steve Danuser geschrieben und von Antonio Bifulco und Sebastian Cheng illustriert. Es ist der dritte Comic einer Reihe, die zur Schlacht um Azeroth in Battle for Azeroth führt.

Christie Golden ist eine preisgekrönte Autorin und Großmeisterin der International Association of Media Tie-in Writers. Ihr Name erschien bereits neun Mal in der Bestsellerliste der New York Times. Ihre Werke umfassen 54 Romane, 16 davon zu World of Warcraft und StarCraft. Nachdem sie 17 Jahre lang mit Begeisterung für Blizzard geschrieben hatte, ging sie noch einen Schritt weiter und wurde im Jahr 2017 schließlich zur festen Mitarbeiterin. Seitdem hat sie zu den verschiedensten Universen von Blizzard kreativ beigetragen, wie etwa als Verfasserin von Songtexten, Comics, Kurzgeschichten und Spielinhalten wie beispielsweise Videosequenzen.

Andrew Robinson ist Senior Writer im Creative Development Team von Blizzard Entertainment, wo er die Geschichte der Spieluniversen unter anderem durch Comics und Videosequenzen bereichert. Bei Blizzard fing er im Jahr 2014 als Autor mit Fokus auf Animationsprojekten an. Im Laufe seiner erfüllten Karriere hat er an mehr als 30 animierten Fernsehserien mitgewirkt.

Antonio Bifulco absolvierte nach seinem Abschluss an der literarischen Oberschule ein Studium in Malerei und Zeichnen an der Kunstakademie in Napoli. 2007 begann er seine berufliche Karriere im Kunstbetrieb als Kolorist und Inker. Später war er dann als Zeichner, Charakterdesigner, Illustrator und Konzeptkünstler tätig. Während seiner Laufbahn arbeitete er an diversen Comics, Videospielen und Kartenspielen mit.

Sebastian Cheng ist ein gefeierter malaysisch-amerikanischer Comic-Kolorist und digitaler Maler, dessen Arbeit bereits bei Blizzard Entertainment, IDW Publishing, Titan Comics, Penguin Random House und Upper Deck Verwendung fand. Er ist vor allem für seine Arbeit an den Comicreihen Revolution und Revolutionaries für IDW bekannt.

Quelle: Battle.net 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum