World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf 'Windläufer: Die drei Schwestern' - Comic für BfA

Geschrieben von Tiggi am 04.06.2018 um 22:00

Blizzard hat uns freundlicherweise eine Vorschau auf den nächsten Webcomic für Battle for Azeroth zukommen lassen. In diesem dreht es sich um die drei Schwestern aus dem Hause Windläufer: Alleria, Sylvanas und Vereesa. Dieser Teil ist der dritte der Reihe, die Blizzard speziell vor dem Release der Erweiterung veröffentlicht. Ihr sollt in den liebevoll gestalteten Comics die Geschichte der wichtigsten Charaktere in Battle for Azeroth kennenlernen. Zuerst war es Jaina Prachtmeer und in der zweiten Ausgabe Magni Bronzebart.

Comic Battle for Azeroth #3 – Windläufer: „Die drei Schwestern“

Die drei Schwestern hat es in World of Warcraft: Legion in alle Ecken der Welt verschlagen. Doch sie wollen insgeheim alle wieder heimkehren, zu ihrer Familie. Doch das ist gar nicht so einfach, wie wir erfahren. Schließlich ist Alleria die Geliebte von Turalyon, der eine wichtige Rolle in der Allianz und neben Anduin Wrynn spielt. Sylvanas hingegen ist der Kriegshäuptling der Horde.

Wie wir wissen, ist die Allianz nach den Ereignissen um den Brand von Weltenbaum Teldrassil, nicht ganz so gut auf die Horde zu sprechen. Demnach hegt Turalyon auch Zweifel, ob eine Zusammenkunft der drei Schwestern in den schweren Zeiten die richtige Entscheidung wäre. Doch Alleria erklärt, dass es eine persönliche und keine politische Angelegenheit sei, wenn sie sich mit Vereesa und Sylvanas treffe.

Wir sind gespannt, wie der Comic weitergeht und welche Konsequenzen etwaige Entscheidungen nach sich ziehen werden.

Windläufer: Die drei Schwestern Comic

Windläufer: Die drei Schwestern Windläufer: Die drei Schwestern Windläufer: Die drei Schwestern Windläufer: Die drei Schwestern

Windrunner: Three Sisters

Wer gerne das original möchte, für den haben wir hier noch die englische Version.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.