World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Comic Battle for Azeroth #2 – Magni: „Der Sprecher“

Geschrieben von Tiggi am 29.05.2018 um 21:33

Battle for Azeroth lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Mitte August ist es so weit und ihr könnt euch in neue Abenteuer stürzen. Um euch darauf vorzubereiten, wie es geschichtlich in der Erweiterung vorangeht, hat Blizzard eine neue Webcomic-Reihe gestartet. Der erste Teil Jaina: „Heimkehr“ wurde vor einer Woche veröffentlicht. Heute, am 29. Mai 2018, schließt sich der zweite Teil an. Es geht um Magni, den Sprecher. Er kann nicht mehr zur Seele der Welt sprechen und hört nur mehr ihre Schreie. Zweifelnd macht er sich auf nach Silithus.

Battle for Azeroth #2 – Magni: „Der Sprecher“

[Comic] World of Warcraft: Battle for Azeroth #2 – Magni: „Der Sprecher“

Der Krieg gegen die Legion hat eine schreckliche Wunde in Azeroth hinterlassen, die Magni Bronzebart nur allzu schmerzlich bewusst ist. Er kann nicht mehr zur Seele der Welt sprechen und hört bloß noch ihre Schreie. Von Zweifeln zerfressen reist Magni nach Silithus und versucht mit aller Kraft, seine Verbindung mit der Welt wiederherzustellen.

Hier könnte ihr den Comic kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Über die Schöpfer

Geschrieben von Matt Burns und illustriert von Katherine „Suqling“ Chan, stellt „Der Sprecher“ den zweiten Comic einer Reihe dar, die in Battle for Azeroth zur Schlacht um Azeroth führt.

Matt Burns ist ein Senior Writer im Creative Development Team von Blizzard Entertainment. Während seiner Zeit im Unternehmen hat er an Geschichten zu den verschiedensten Blizzard-Universen mitgearbeitet, von World of Warcraft, StarCraft und Diablo bis hin zu Overwatch. Zu seinen Werken zählen Diablo III: Die Tyrael-Chronik und das illustrierte Geschichtsbuch und New York Times-Bestseller World of Warcraft: Chroniken Band I, II und III, bei dem er Co-Autor war.

Katherine „Suqling“ Chan ist eine Illustratorin aus Singapur, die in Videospielen hauptsächlich Unterstützungsklassen spielt. Sie hat in den letzten zwei Jahren an verschiedenen spielebezogenen Projekten gearbeitet, darunter auch dem Heroes of the Storm-Comic „Der Aufstieg des Rabenfürsten“. Außerdem erschafft sie Fankunstwerke auf ihrem Blog www.suqling.tumblr.com.

Quelle: Battle.net 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.