Die Schattenschmiede: Startgebiet der Dunkeleisenzwerge


Geschrieben von Tiggi am 06.07.2018 um 17:44

Jedes Volk in World of Warcraft hat seine Heimat. Die Menschen kommen aus der Abtei von Nordhain, Blutelfen von der Insel der Sonnenwanderer und Orcs aus dem Tal der Prüfungen. Die Verbündeten Völker besitzen ebenfalls ihre eigenen Startgebiete. Leerenelfen können beispielsweise immer nach Telogrus zurück, während die Lichtgeschmiedeten Draenei zur Vindikaar reisen.

Dunkeleisenzwerge können über ihre Volksfähigkeit Maulwurfmaschine auswählen, ob sie nach Sturmwind, Eisenschmiede oder in die Schattenschmiede geschickt werden wollen. Die Schattenschmiede ist ein Teil der Schwarzfelstiefen, der eigentlich von fiesen Gegnern bewohnt wird. Doch für das Verbündete Volk zogen dort die Dunkeleisenzwergen ein: Thaelin Schwarzamboss, Ambossthan Thurgaden oder Moira Thaurissan drehen dort ihre Runden. Zukünftig werden dort vermutlich noch weitere Vertreter des Volkes zu finden sein.

Erstellt ihr in Battle for Azeroth einen Dunkeleisenzwerg, werdet ihr in der Schattenschmiede starten. Sprecht mit Moira, um die Quest "Für die Allianz" zu erhalten. Diese schickt euch nach Sturmwind. Zur Belohnung winkt der Wappenrock der Dunkeleisenzwerge. Ihr könnt von der Schattenschmiede über eine Maulwurfmaschine übrigens direkt nach Sturmwind reisen. Andersherum geht das genauso.

Die Schattenschmiede

Die Schattenschmiede: Startgebiet der Dunkeleisenzwerge Die Schattenschmiede: Startgebiet der Dunkeleisenzwerge Die Schattenschmiede: Startgebiet der Dunkeleisenzwerge Die Schattenschmiede: Startgebiet der Dunkeleisenzwerge Die Schattenschmiede: Startgebiet der Dunkeleisenzwerge Die Schattenschmiede: Startgebiet der Dunkeleisenzwerge


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum