World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Arkan-Magier in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 11.07.2018 um 18:22

Wir stellen euch heute den Arkan-Magier in unserem Klassenguide etwas näher vor. Dieser Zauberer ist Meister der arkanen Magie.

Arkan-Magier

Der Arkan-Magier ist eine Fernkampfklasse. Aus sicherer Entfernung geht es seinen Gegnern an den Kragen. Dabei ist er ein Meister des Flächenschadens, welchen er hauptsächlich durch Arkane Explosion austeilt. Generell ist seine Rotation sehr einfach zu spielen, weswegen sich diese Spezialisierung auch für Anfänger der Magier-Klasse eignet. Zusätzlich bringt er mit dem gruppenweiten Buff Arkane Intelligenz eine gute Verstärkung seiner Gruppenmitglieder mit. Anfällig ist der Arkane-Magier leider gegen Gegner, bei denen er sich viel bewegen muss.

Falls ihr euch für diese Spezialisierung interessiert, seid ihr hier genau richtig. Wir stellen euch in unserem Klassenguide für den Arkan-Magier in Battle for Azeroth alle wichtigen Aspekte dieser Klasse vor. Welche Rotation fahrt ihr am besten? Welche Talente solltet ihr für die Kämpfe nutzen und was bringt euch eigentlich das Herz von Azeroth? All diese und weitere Fragen beantworten wir euch.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Arkan-Magier

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Arkan-Magier.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Arkan-Magier in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Arkan-Magier

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Arkan-Magier aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.