World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Gleichgewichts-Druiden in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 13.07.2018 um 19:22

Unermüdlich geht es weiter bei unserer Klassenguide-Reihe zu Battle for Azeroth. Heute stellen wir euch den Gleichgewichts-Druiden vor uns sagen euch wie man diese Spezialisierung in der neuen WoW Erweiterung spielt.

Gleichgewichts-Druide

Der Gleichgewichts-Druide kämpft mit der Kraft des Mondes und der Sonne. Er teilt sehr guten Flächenschaden aus und kann zusätzlich die Heiler unterstützen. Vor allem Anregen wird gerne als Bonus von Heilern in Kämpfen angenommen. Doch auch die Wiedergeburt kann durchaus in Bosskämpfen ihre Dienste leisten und gefallene Mitspieler wieder zum Leben erwecken. Wer Lust auf einen mobilen Zauberer hat, sollte sich den Gleichgewichts-Druiden auf jeden Fall einmal anschauen.

Wollt ihr wissen, welche Talente ihr als Eule in Battle for Azeroth wählt? Welche Ausrüstung ihr für eure Abenteuer benötigt? Oder welche Boni de Herz von Azeroth euch am meisten unterstützen? All diese Fragen und noch weitere beantworten wir euch in unserem Klassenguide für Battle for Azeroth.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Gleichgewichts-Druiden

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Gleichgewichts-Druiden.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Gleichgewichts-Druiden in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Gleichgewichts-Druiden

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Gleichgewichts-Druide aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.