World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Furor-Krieger in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 23.07.2018 um 15:10

Weiter geht es mit dem nächsten Klassenguide für Battle for Azeroth. Dieses Mal dreht es sich um den Furor-Krieger.

Furor-Krieger

Der Furor-Krieger ist einer der Nahkämpfer in World of Warcraft. Mit gleich zwei starken Zweihandwaffen ausgestattet, gehört er mit zu den besten DPS-Klassen der siebten Erweiterung. Er besitzt sehr starke Cooldowns und teilt sowohl gegen einzelne, als auch gegen mehrere Ziele, sehr hohen Schaden aus. Besonders gegen Einzelziele ist er sehr stark. Außerdem kann er mit Schlachtruf seine Gruppenmitglieder verstärken, indem er die Angriffskraft um 10 % erhöht. Er ist sehr mobil und eignet sich hervorragend, um auch einzelne Adds in einem Kampf zu beseitigen.

Wer nun alles zum Furor-Krieger in Battle for Azeroth wissen möchte, ist hier genau richtig. Wir erklären euch, wie ihr den Fury in allen Situationen am besten spielt. Dazu gehört die Wahl der Talente und Attribute, die Rotation und auch die richtigen Eigenschaften vom Herz von Azeroth.

Weitere Klassenguides für Battle for Azeroth findet ihr in unserer Übersicht.

Schriftlicher Guide für den Furor-Krieger

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Furor-Krieger.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Furor-Krieger in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Furor-Krieger

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Furor-Krieger aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.