WoW: Schlacht um Lordaeron Cinematic: Vergleich zwischen Anduin und Arthas


Geschrieben von Tiggi am 09.08.2018 um 06:17

Blizzard hat sich schon einiges einfallen lassen, um euch auf die neue Erweiterung Battle for Azeroth vorzubereiten. Es gibt zahlreiche neue Geschichten zu erzählen, was innerhalb des Spiels via Questreihen, Szenarien und Cinematics passiert. Nun wurde die Schlacht um Lordaeron in World of Warcraft freigeschaltet. Diese läutet die Reise nach Kul Tiras und Zandalar am 14. August 2018 ein. Nachdem ihr das Szenario gespielt habt, wird für die Allianz und die Horde jeweils ein Ingame-Cinematic gezeigt. In beiden erfahrt ihr, wie es für eure Fraktion nach der Schlacht weitergeht.

Wer das RTS Warcraft 3 gespielt hat, dem wird eventuell aufgefallen sein, dass in einem der WoW-Cinematics Parallelen zu einem WC3-Cinematic zu finden sind. Einige der Szenen erinnern stark an „Arthas Rückkehr“ aus Reign of Chaos. In diesem kehrt Arthas mit seinen Anhängern nach Lordaeron zurück, nachdem er einige Zeit als erster Todesritter des Lichkönigs in Nordend verbracht hat. Dort angekommen tötet er seinen Vater, der auf dem Thron sitzt und die Sequenz wird mit den Worten „Dieses Reich wird fallen, doch aus der Asche wird es wiederauferstehen“ beendet.

Auf Reddit wurde ein direkter Vergleich der einzelnen Szenen veröffentlicht. Hier erkennen wir durchaus starke Ähnlichkeiten zwischen Arthas und Anduin. Wir gehen davon aus, dass dies kein Zufall ist und Blizzard extra diese Parallelen in das Cinematic eingebaut hat. Welchen Zweck das Ganze jedoch erfüllen soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Anduin Arthas Vergleich


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum