Die Klage des Lordadmirals - Versteckte Quest in Belagerung von Boralus


Geschrieben von Tiggi am 23.08.2018 um 14:05

Im Juli 2018 hatte Blizzard den ersten Teil der animierten Kurzfilmreihe Kriegsbringer veröffentlicht. Dieser beschäftigte sich mit Jaina Prachtmeer und zwar in einer Art und Weise, die wir so von Blizzard noch nicht kannten. Die Tochter der See blickte in ihre Vergangenheit zurück und vor allem in die Zukunft. Wer sich das Video noch nicht angeschaut hat, kann das nachfolgend nachholen. Oder aber einfach in der Instanz Belagerung von Boralus die versteckte Quest annehmen.

Falls ihr den Dungeon bereits freigespielt und besucht habt, wird euch eventuell das Ausrufezeichen nach dem ersten Boss bei dem Schiffswrack aufgefallen sein. Seid ihr in der Lage, die Kiste zu erreichen, erhaltet ihr Unleserliche Korrespondenz ins Inventar und die Quest „Die Klage des Lordadmirals“. Springt bei der Markierung ins Wasser und schwimmt direkt unter die Holzdielen. Schon entdeckt ihr die Kiste.

Klage des Lordadmirals

Ihr müsst übrigens sehr schnell sein, um die Aufgabe anzunehmen. In den Gewässern um Boralus treibt nämlich ein hungriger Hai sein Unwesen, welcher euch nach ein paar Sekunden verschlingt, wenn ihr das Wasser betretet. Der Debuff Blut im Wasser zeigt euch an, dass der Hai anwesend ist. Die Kiste gehörte Lordadmiral Daelin Prachtmeer, dem Vater von Jaina Prachtmeer. Mit der Korrespondenz geht es für Allianz-Spieler nach Sturmwind, für Horde-Spieler nach Orgrimmar. Dort werdet ihr dann das Cinematic noch einmal anschauen können, sobald ihr die Quest abgebt.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum