World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tankpala legt los: Welterster Solo-Kill von MUTTER

Geschrieben von Tiggi am 18.09.2018 um 12:37

Die Erweiterung ist gerade einmal etwas mehr als vier Wochen auf dem Markt. Schon beginnen Spieler damit, sich zu überlegen, wie sie Battle for Azeroth für sich interessanter machen könnten. So wurde in den vergangenen Tagen der welterste Sieg über MUTTER in Uldir verzeichnet, der im Alleingang von einem Spieler errungen wurde! Jemand hatte sich also Gedanken gemacht, wie er den zweiten Boss in der Raidinstanz in Battle for Azeroth solo besiegen könnte.

Solo-Kill MUTTER

Die Rede ist von Rextroy, der bereits in WoW: Legion für interessante Solo-Aktionen sorgte. Wir berichteten zum Beispiel im Mai über einen siebenstündigen Solo-Kill von Kin'garoth in Antorus. Durch das Talent Letzter Verteidiger ist es dem Paladin möglich, ungewöhnlich viel Schaden zu kassieren und dafür seinen eigenen Schaden enorm zu erhöhen. Dies half Rextroy auch bei MUTTER. Mithilfe von einem ganzen Batzen Verschlingenden Maden aus der Instanz Kronsteiganwesen (transportiert mit Infizieren) konnte er das Talent voll ausnutzen und so den Boss töten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.