Echos von Rezan: Schnappt euch das Spielzeug bei der Weltquest


Geschrieben von Tiggi am 02.10.2018 um 21:35

Spielzeuge gibt es in World of Warcraft viele. In Battle for Azeroth hat Blizzard so einige hinzugefügt, die ihr seitdem sammeln könnt. Eines dieser Spielzeuge ist Echos von Rezan, welches ihr in Zuldazar erhaltet. Allerdings nur über eine Weltquest, die dementsprechend auch aktiv sein muss. Das ist genau jetzt, am 2. Oktober 2018, der Fall. Allerdings nur noch bis zum 3. Oktober um 09:00 Uhr (deutsche Zeit). Wollt ihr das Spielzeug erhalten, müsst ihr R'gal der Alte als Allianzspieler und Zorn des Rezan als Hordespieler abschließen.

Spielzeug Echos von Rezan

Die Allianz reist dafür nach Zuldazar zu den Koordinaten 51 52 in den Süden von Dazar'alor. Dort wartet der riesige Dinosaurier R'gal der Alte auf euch, für den ihr euch am besten eine Gruppe sucht. Alleine ist er nämlich nicht besiegbar. Die Horde reist hingegen zu 73 28 östlich vom Schuppenhandelsposten und erledigt dort die Weltquest.

Falls ihr übrigens die Aufgabe erfüllt, aber kein Spielzeug erhalten habt, müsst ihr euch ganz einfach aus dem Spiel ausloggen und wieder einloggen. Schon sollte Echos von Rezan in eurem Inventar auftauchen, welches bei Benutzung auch für den neuen Sammelerfolg Kinderspiel! zählt.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum