So bekommt ihr den Ruhestein in Dalaran zurück


Geschrieben von Tiggi am 15.10.2018 um 18:05

In Battle for Azeroth gibt es drei verschiedene Ruhesteine. Einer von diesen ist euer Standard-Ruhestein, dessen Zielort ihr frei wählen könnt. Die anderen beiden sind an Orten aus vergangenen Erweiterungen festgesetzt. Die Rede ist vom Garnisonsruhestein, der euch ganz einfach in eure Garnison und somit nach Draenor bringt, vorausgesetzt, ihr habt die Garnison freigespielt. Und vom Dalaranruhestein, der euch nach Dalaran und somit auf die Verheerten Inseln teleportiert. In Kombination mit den Portalen, die es in den unterschiedlichen Städten gibt, könnt ihr mit den drei Ruhesteinen gemütlich reisen.

Dalaranruhestein

Wir wollen euch in diesem Artikel erklären, wie ihr den Dalaranruhestein erhaltet, falls ihr ihn noch nicht besitzt oder aber zerstört habt.

Wart ihr noch nicht in Dalaran?

Falls ihr gerade erst eure Abenteuer in World of Warcraft begonnen habt, werdet ihr vermutlich noch keinen Dalaranruhestein besitzen. Es ist relativ einfach, jenen zu erhalten, denn ihr müsst einfach nur die Questreihe in eurer Fraktionshauptstadt spielen. Diese endet in der Aufgabe Das Wohl der Vielen, für die ihr die Teleportation der Stadt mit ansehen sollt. Für die Horde beginnt die Quest bei Elthyn Da'rai in Orgrimmar, für die Allianz bei Elerion Klingentänzer in Sturmwind.

Ihr müsst für die beiden Aufgaben allerdings erst eine ganze Reihe an Quests erledigen.

  • Hordespieler beginnen mit der Aufgabe Die Rückkehr der Legion, welche ihr mit Stufe 98 am Kriegsbrett in Orgrimmar annehmt.
  • Allianzspieler nehmen ab Stufe 98 die Aufgabe Die Rückkehr der Legion am Kriegsbrett an.
  • Besitzt euer Charakter Stufe 100, nehmt ihr die Startquest automatisch in eurer Haupstadt an.
  • Für beide Fraktionen gilt, dass ihr sämtliche Aufgaben bis zum Erhalt von Das Wohl der Vielen erledigen müsst, um den Ruhestein zu bekommen.

Wart ihr schon einmal in Dalaran?

Falls ihr in WoW: Legion aktiv wart und die oben genannten Aufgaben schon erledigt habt, ist der Erhalt vom Dalaranruhestein recht einfach.

  • Als Allianzspieler findet ihr in der Burg Sturmwind ein Portal nach Dalaran. Es steht im ersten Raum auf der linken Seite, wenn ihr die Burg betretet.
  • Als Hordespieler findet ihr in der Kluft der Schatten das Portal in die Legion-Hauptstadt.
  • Nutzt das Portal und sprecht in Dalaran mit Amisi Azurblick, der Gastwirting im Zauberkasten.
  • Diese gibt euch die Möglichkeit, euren Ruhestein wiederherzustellen.

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Geschrieben von Sojus85 am 16.10.2018 um 14:53

Ebenfalls erwähnenswert: Wickeltuch der Einheit -- Umhang zum Teleportieren nach Sturmwind oder Orgrimmar mit 4h CD. Erhältlich beim Gildenhändler https://de.wowhead.com/item=63206/wickeltuch-der-einheit

Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum