Völkerboni von Blutelfen und Trollen werden abgeschwächt


Geschrieben von Telias am 31.10.2018 um 17:17

Durch Völkerboni sollen sich alle spielbaren Rassen in World of Warcraft ein wenig unterscheiden. Die Auswahl eines Charakters, sollte jedoch von diesen Boni unabhängig sein. Das sehen aber viele Spieler anders. Damit sie bei bestimmten Situationen einen spielerischen Vorteil haben suchen viele Spieler, bei der Erstellung ihres Charakters, nach den besten Boni.

Werfen wir einen Blick auf die aktuelle Realm Bevölkerung, so ist gleich zu erkennen, dass es deutlich mehr Horde-Spieler als Allianz-Spieler gibt. Dies wirkt sich auch auf die offizielle Uldir-Rangliste aus. Während die Rumeshalle auf Seiten der Horde schon längst voll ist, haben es gerade mal 56 Allianz-Gilden geschafft den Endboss in Uldir im mythischen Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es nur an den Völkerboni liegt. Dennoch höre ich schon seit langem, dass Spieler wegen diesen Boni von der Allianz zur Horde wechseln. Es gibt aber auch viele Spieler die der Meinung sind, dass Allianz-Spieler einfach nicht gut spielen.

WoW Völker

Nach der doch recht langen Einleitung kommen wir zum eigentlichen Thema. Die Völkerboni von gleich zwei Horde-Völkern werden mit Patch 8.1 abgeschwächt. Die Abklingzeit von Arkaner Strom der Blutelfen wird von 1.5 Minuten auf 2 Minuten erhöht. Berserker von den Trollen erhöht das Tempo ab Patch 8.1 nur noch um 10%, statt bisher um 15%. Die Dauer wurde dafür aber um 2 Sekunden auf insgesamt 12 Sekunden verlängert.

Icon Fähigkeit
Arkaner Strom
Entfernt 1 positiven Effekt von allen Gegnern innerhalb von 8 Metern und stellt 3% Eures Manas wieder her. 2 Minuten Abklingzeit
Berserker
Erhöht Euer Tempo 12 Sekunden lang um 10%. 3 Minuten Abklingzeit

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum