Uldir Mythisch: Ab 7. November serverübergreifend


Geschrieben von Tiggi am 07.11.2018 um 10:20

Mitte Oktober war es so weit, dass die ersten 100 Horde-Gilden G'huun im mythischen Modus besiegen konnten. Somit war die Ruhmeshalle zumindest auf dieser Seite bereits gefüllt. Die Allianz hat nun nachgelegt und ebenfalls 100 Gilden konnten den Endboss der ersten Battle for Azeroth Raid-Instanz Uldir besiegen. Mit dem einhundertsten Kill von G'huun auf Seite der Allianz wurde der Grundstein für das serverübergreifende Raiden für Uldir gelegt.

Ruhmeshallen Titel

Das bedeutet, dass ihr ab Mittwoch, dem 7. November 2018, Uldir auch mit Freunden von anderen Servern mythisch in Uldir unterwegs sein könnt. Außerdem wird die Rangliste für die Allianz ebenfalls geschlossen und der Erfolg Ruhmeshalle: G'huun (Allianz) nicht mehr verfügbar. Alle 200 Gilden, die in der Rangliste stehen, werden dort dauerhaft angezeigt und behalten ihren Titel für den Sieg über mythisch G'huun und den Einzug in die Rangliste.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum