Atal'Dazar in 3,57 Minuten mit 5 Stufe-110-Twinks


Geschrieben von Tiggi am 13.11.2018 um 08:13

Spieler lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, wenn es darum geht, möglichst außergewöhnliche Aktionen zu starten. Eine Gruppe von Spielern hat sich nun überlegt, Twinks auf Stufe 110 spielen und diesen einen Stop an Erfahrungspunkten zu gewähren. Danach ging es normal an die Inhalte aus Battle for Azeroth, wie beispielsweise die Kampagnen der Gebiete. Dadurch spielten sie sich ein für diese Stufe sehr hohe Gegenstandsstufe frei. Der Verstärker-Schamane besitzt beispielsweise Item-Level 334 und ein Herz von Azeroth Level von 20.

Durch die hohe Ausrüstung und die dementsprechende Skalierung war es ihnen möglich, den Dungeon Atal'Dazar in unter vier Minuten durchzuspielen. Natürlich passierte das Ganze im normalen Modus, jedoch ist diese Zeit echt beeindruckend. Andere Dungeons wie das Riesenflöz schafften sie in knapp sechs Minuten. Den Weltrekord im Durchspielen von Inselexpeditionen gelang ihnen mit 1 Minute 34 Sekunden.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum