World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Heute einfach 5.000 Artefaktmacht farmen

Geschrieben von Telias am 28.06.2019 um 13:28

In Mechagon und Nazjatar gibt es aktuell so viel zu tun, dass die alten Gebiete aus Battle for Azeroth in Vergessenheit geraten. Doch das ist ein Fehler. In den neuen Gebieten sammeln wir nämlich relativ wenig Artefaktmacht, während wir sie zur Freischaltung neuer Essenzen dringend benötigen. Ein Blick auf die Weltkarte zeigt, dass es heute eine Abgesandten-Quest für die Champions von Azeroth gibt. Diese belohnt uns mit 3.000 Artefaktmacht. Vor Patch 8.2 haben wir nur 1.500 Artefaktmacht für Abgesandten-Quests erhalten. Die Belohnung hat sich also verdoppelt. Bei der Abgabe erhalten wir zusätzlich 600 Artefaktmacht, denn alle Abgesandten-Quest gewähren nun immer 600 Artefaktmacht. Mit der Artefaktmacht, die wir von den einzelnen Weltquests selbst bekommen ergint das also über 4.000 Artefaktmacht.

Ich gehe jetzt auch davon aus, dass die meisten Spieler nach der Veröffentlichung des aktuellen Patches gleich die neuen Inhalte getestet haben. In dieser Woche ist aber auch wieder ein neuer Weltboss (Kriegstreiber Yenajz) aktiv und der belohnt und mit weiteren 750 Artefaktmacht. Zu guter Letzt habe ich nebenbei noch eine weitere Abgesandten-Quest erledigt, da sich die Weltquest für die Prachtmeeradmiralität mit den Weltquests für die Champions von Azeroth überschnitten haben. Insgesamt habe ich also in knapp einer Stunde fast 6.000 Artfaktmacht gesammelt. Das war deutlich besser als durch Inselexpeditionen.

Herzschmiede


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.