World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Guide für OOX-Rächer/MG & OOX-35/MG

Geschrieben von Telias am 29.06.2019 um 16:59

Das Besondere in Mechagon sind die täglich wechselnden Aktivitäten mit denen wir an neue Gegenstände gelangen. Von den Besuchern im Rostbolzen hängt es ab, was gerade aktiv ist.

Glotz Widrikus

Wenn Glotz Widrikus im Rostbolzen ist, dreht sich in Mechagon alles um Hühner. Er bietet uns die Aufgabe „Meine Hühner sind nicht zum Essen da!“ an. Dabei sollen wir lediglich einige Innereien für ihn besorgen. Die Änderungen im Gebiet sind unabhängig von der Aufgabe selbst. Wichtig ist nur, dass Glotz Widrikus anwesend ist.

OOX-35/MG als Haustier bekommen

Überall im Gebiet finden wir „Zerlegte OOX-35/MG“, die wir reparieren können. Dies kostet uns jeweils 25 Ersatzteile. Nach der Reparatur kann alles Mögliche passieren. Einige OOX-35/MGs begeben sich direkt zum Rostbolzen, andere explodieren. Mit ein wenig Glück bekommen wir aber ein OOX-35/MG als Haustier. Ich habe ungefähr 10 Stück repariert, bis ich eins bekommen habe. Damit das nochmal klar ist. Wir bekommen das Haustier nur, wenn Glotz Widrikus als Besucher im Gebiet anwesend ist.

OOX-35/MG

OOX-Rächer/MG beschwören

Der OOX-Rächer/MG ist ein seltener Gegner, welcher ebenfalls nur mit der Anwesenheit von Glotz Widrikus erscheint. An diesem Tag finden wir im Gebiet überall „Ausgerüstete Wachposten“. Diese wechseln jedoch ihre Positionen nach einer bestimmten Zeit. Dort bekommen wir besondere Waffen, sowie einen Antigravitationsrucksack, mit dem wir in ganz Mechagon fliegen können. Er funktioniert nur außerhalb des Kampfes und wird mit Doppelsprung aktiviert. Der Antigravitationsrucksack hält 20 Minuten lang an. Vergesst also nicht ihn zu erneuern.

OOX-Rächer/MG

Bewaffnet und mit Antigravitationsrucksack machen wir uns zunächst auf die Suche nach OOX-Flinkfuß/MB. Das geht am besten mit dem Makro /tar OOX-Flinkfuß/MB. Dieser NPC ist sehr schnell, hat sehr viele Lebenspunkte und rennt in ganz Mechagon herum. Er ist aber nicht immer da, sodass wir auf ihn warten müssen. OOX-Flinkfuß/MB muss auf jeden Fall verlangsamt werden und wir benötigen mehrere Spieler.

OOX-Flinkfuß/MB

Haben wir OOX-Flinkfuß/MB bezwungen erscheint eine Nachricht im Gebiet. Nun begeben wir uns zum Hügel über Bondos Hof. Dort erscheint nämlich OOX-Rächer/MG als seltener Gegner.

OOX-Rächer/MG hinterlässt den Bauplan: Notfallraketenhühnchen als Beute.

OOX-Rächer/MG

OOX-Rächer/MG Video

Auf YouTube konnte ich noch einen passenden Video-Guide finden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum