World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Addon-Tipp: RareScanner für Mechagon & Nazjatar

Geschrieben von Telias am 12.07.2019 um 18:37

Viele Spieler nutzen unsere Übersichten zu Mechagon und Nazjatar, um seltene Gegner in diesen beiden Gebieten zu finden. Diese sind auch nach wie vor zu empfehlen, da wir bei einigen Gegnern erklären, wie oder wann sie erscheinen. Seit einigen Tagen gibt es aber auch nützliche Addons für WoW, bei denen die seltenen Gegner im Spiel anzeigt werden. Einige Addons melden sogar anderen Spielern über den Chat, wenn ein seltener Gegner gesichtet wurde. Wir stellen euch heute das Addon RareScanner vor.

Addon RareScanner

RareScanner zeigt die Positionen sämtlicher seltener Gegner auf der Karte an. Das Addon zeigt nicht nur Gegner in Mechagon und Nazjatar an, sondern auch in den anderen Battle for Azeroth Gebieten.

In Mechagon ist RareScanner aber besonders hilfreich. Denn immer, wenn ein seltener Gegner z.B. über eine Nachricht im Chat angekündigt wird, bekommen wir eine Nachricht. Anhand der Icons auf der Karte sehen wir auch gleich wohin wir müssen. So verlieren wir keine Zeit. Wichtig hierbei ist, dass man die Icons und Icon-Farben genau kennt. Eine genaue Beschreibung gibt es beim Download-Link. Wenn RareScanner eine Schatztruhe auf der Minimap entdeckt, werden wir ebenfalls sofort benachrichtigt und laufen nicht aus Versehen vorbei.

RareScanner Addon für Mechagon & Nazjatar

In Nazjatar ist das dieses Addon ebenfalls sehr hilfreich, weil dort auch sämtliche arkanen Truhen angezeigt werden. Mir waren das allerdings zu viele Icons, sodass ich mich auf die Suche nach den Truhen gemacht habe. Anschließend sind die Icons verschwunden, da die Truhen nur einmal geöffnet werden können und danach somit nutzlos sind. Icons von bereits gefundenen Truhen löscht man mit der Shift-Taste + Linksklick.

RareScanner Addon für Mechagon & Nazjatar

Addon Download

Wir verweisen an dieser Stelle auf die Downloadseite von Curse, da ihr dort immer die aktuelle Version von diesem Addon bekommt: RareScanner auf Curse downloaden


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.