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Patch 10.2.6

WoW Classic: Bekannte Fehler in Patch 1.13.2

Geschrieben von Telias am 26.08.2019 um 22:43

Betatests werden eigentlich durchgeführt, damit Fehler in Spielen noch vor der Veröffentlichung behoben werden. Das es einige Bugs aber ins Spiel bzw. in neue Patches schaffen, wissen wir bereits aus der Vergangenheit. Diese werden meist in den ersten Stunden oder Tagen nach dem Release entdeckt. Nun hat Blizzard aber eine Bug-Liste noch vor der Veröffentlichung von WoW Classic online gestellt. Scheinbar hat Entwicklerteam es nicht mehr geschafft alle Bugs zu beheben.

WoW Classic

Hallo und herzlich willkommen bei WoW Classic!

Hier findet ihr eine Liste der bekannten Probleme zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von WoW Classic 1.13.2. Bitte beachtet, dass diese Liste keine vollständige Aufzählung aller uns bekannten Probleme ist, sondern eine Auswahl an Problemen, die Spielern möglicherweise häufiger begegnen. Wir hoffen, dass wir diese Fehler bald beheben können, aber wir können nicht garantieren, ob und wann bestimmte Fehler behoben werden.

Grafik, Animationen und Sound

  • Der Wichtel des Hexenmeisters verwendet eine falsche Zauberanimation.

  • Bei einigen Gürteln werden zusätzliche Texturen in nicht dafür vorgesehenen Bereichen des Körpers angezeigt.

  • Der Questgegenstand Egans Blaster weist mehrere Anzeigefehler auf.

  • Auf dem Rücken von Jägern wird kein Köcher angezeigt, wenn sich ein Munitionsbeutel im Inventar befindet.

  • Der Oberkörper/Kopf des Spielercharakters bleibt nach vorne gebeugt, wenn beim Ausführen eines Seitschritts nach links oder rechts ein Ziel ausgewählt ist.

  • Spielercharakter können in der Zielanimation stecken bleiben, wenn Sie ‘Schießen’ oder ‘Automatischer Schuss’ mehr als einmal in schneller Folge aktivieren.

  • Charaktere drehen ihren Unterkörper in der kampfbereiten Haltung zu schnell.

  • Essens- und Getränkegegenstände verblassen nicht wie vorgesehen, wenn ein getarnter Charakter isst oder trinkt.

  • Wenn sofort nach dem Wirken eines anderen Zaubers ‘Schießen’ eingesetzt wird, kann sich die Animation des Zauberstabs verzögern.

  • Bei Druiden mit veränderter Gestalt bleibt die Skelettgestalt von Noggenfoggers Elixier nicht bestehen.

  • ‘Automatischer Schuss’ spielt bei Jägern keine Animation ab, zeigt kein Geschoss an und spielt keinen Ton ab, wenn er unmittelbar nach ‘Gezielter Schuss’ oder ‘Mehrfachschuss’ abgefeuert wird.

  • Mehrere Grafikeffekte von Jäger-, Hexenmeister- und Paladinfähigkeiten werden nach dem Wirken oder Auftreffen des Zaubers fälschlicherweise weiterhin wiederholt.

  • Der ‘Eiskältefalle’ von Jägern fehlt ein ringförmiger Grafikeffekt über der Falle.

  • Die Kriegerfähigkeit ‘Tollkühnheit’ hat während der gesamten Dauer einen beständigen Grafikeffekt, der im ursprünglichen WoW nicht aufgetreten ist.

  • Bei Verwendung mehrerer Spielerzauber und -fähigkeiten können gelegentlich zusätzliche überlappende Soundeffekte abgespielt werden.

  • Beim Ziehen und Wegstecken von Waffen wird kein Soundeffekt abgespielt.

Kampf

  • ‘Folgen’ bleibt gelegentlich für Begleiter von Jägern permanent aktiv, wenn der Befehl während des Effekts von ‘Totstellen’ gegeben wird.

  • Zusätzliche durch ‘Abrechnung’ gespeicherte Angriffe verfallen nicht, wenn der Charakter aufsitzt.

  • Die Jägerfähigkeit ‘Mehrfachschuss’ kann Ziele treffen, die mehr als 10 Meter vom Primärziel entfernt sind.

  • Der Hexenmeisterzauber ‘Seelendieb’ verursacht nicht wie vorgesehen Schaden, wenn die Kanalisierungsdauer durch erlittenen Schaden verkürzt wird.

Kreaturen & NSCs

  • Das Glitzern der Beuteanzeige skaliert nicht mit der Kreaturengröße.

  • Kreaturen, die von der Schurkenfähigkeit ‘Ablenken’ betroffen sind, drehen sich nicht schnell genug um.

  • Kreaturen, die von der Schurkenfähigkeit ‘Solarplexus’ betroffen sind, drehen sich gelegentlich in eine andere Richtung.

  • Kampfgefährten wie das Kampfhuhn können nach dem Kampf gelegentlich erstarren und dem Charakter nicht weiter folgen.

  • Gordo kann gelegentlich durch eine Brücke hindurch laufen und in Tirisfal in einem Baum stecken bleiben.

  • Der Drache Gyth weist während der Begegnung mit Rend Blackhand in der Blackrockspitze mehrere Animationsfehler auf.

  • Auf dem Flugweg von Burg Nethergarde zu Morgans Wacht fliegt der Greif kurz nach dem Start durch ein Gebäude.

Engine und Benutzeroberfläche

  • Wenn sich eine verbündete verstohlene Einheit im Bereich der Verstohlenheitsentdeckung befindet, wird fälschlicherweise der Name der verstohlenen Einheit angezeigt.

  • SSAO wird unter Windows 10 nicht korrekt gerendert.

  • Makro-Tooltips werden beim ersten Einloggen nicht geladen.

  • Einige Schwächungseffekte mit Flächenwirkung wie ‘Sprengfalle’ zeigen keine Dauer an.

  • Die Tooltips mehrerer Zauberränge von Hexenmeistern und Schamanen zeigen keine Schadensspanne an.

  • Wenn ‘Beidhändigkeit’ erlernt wurde, werden Einhandwaffen manchmal fälschlicherweise im Schildhandplatz ausgerüstet, wenn sie in den Ausrüstungsplatz der Waffenhand gezogen werden, während bereits eine Haupthandwaffe ausgerüstet ist.

  • Das Standard-Schlachtzugsfenster verbirgt im Kampf keine lang anhaltenden Stärkungseffekte wie ‘Machtwort: Seelenstärke’.

  • Makros, die Fähigkeiten des Begleiters ohne Angabe des Ranges wirken, werden nicht aktualisiert, wenn der Begleiter einen neuen Rang der Fähigkeit erlernt.

  • Es besteht ein Konflikt mit einigen Overlays wie Discord und ShadowPlay, der zum Absturz des Clients führt, wenn manche Videoeinstellungen angepasst werden.

  • Die Chatnachrichten, die den Trunkenheitsgrad eines Spielercharakters anzeigen, funktionieren nicht wie vorgesehen.

Zauber, Stärkungseffekte und Talente

  • Spieler können auf Transportmitteln reiten.

  • Gesäuberte Liedblume, Gesäuberte Peitschenwurzel und Gesäuberter Nachtdrache können nicht von mehreren Spielern gleichzeitig geplündert werden.

  • Spieler sind nicht gezwungen, Ränge von Fähigkeiten neu zu erwerben, die durch Talente gewährt werden und die sie bereits mindestens einmal erworben haben.

Vielen Dank!

Quelle: World of Warcraft Forum


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