World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

WoW Patch 8.2.5: Dem Schwarzen Prinzen auf der Spur

Geschrieben von Telias am 25.09.2019 um 15:45

Eine neue Questreihe aus Patch 8.2.5 führt World of Warcraft Spieler zum Pechschwingenabstieg und in die Katakomben von Karazhan, wo sie sich auf die Suche nach Furorion begeben.

Patch 8.2.5 beinhaltet eine neue Questreihe, bei der wir uns auf die Suche nach Furorion machen. Die beginnt mit der Aufgabe „Geflüster von N'Zoth“ in Boralus und Dazar'alor und führt uns unter anderem in die Katakomben von Karazhan. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Nachfolgend aber alle Aufgaben samt Texten im Überblick.

Voraussetzung für die Furorion Questreihe

Die erste Aufgabe dieser Questreihe hat zwei bestimmte Voraussetzungen. Ohne diese wird sie vom Quest-NPC nicht angeboten. Sämtliche Kapitel der Kriegskampagne müssen abgeschlossen sein. Eine Übersicht aller Kapitel und Aufgaben bekommt ihr bei unseren Guides: Kriegskampagne der Allianz und Kriegskampagne der Horde. Die zweite Voraussetzung ist der Sieg über Königin Azshara im Ewigen Palast. Es langt jedoch, wenn man den Endboss im LFR-Schwierigkeitsgrad bezwingt.

Alle Quests samt Beschreibungen & Datenbank-Link

Nachfolgend alle Aufgaben aus der Questreihe im Überblick mit Links zur Wowhead-Datenbank, falls ihr nicht weiterkommt.

  • Geflüster von N'Zoth
  • Überall Spione
  • Pechschwingenschatten
  • Zu den Katakomben!
  • Dem Schwarzen Prinzen auf der Spur
  • Rettet Ebenhorn
  • Furorions Tagebuch
Patch 8.2.5: Dem Schwarzen Prinzen auf der Spur

Geflüster von N'Zoth: Questreihe als Video

Während unseres Abenteuers machen wir uns auf die Suche nach gewissen Objekten. Die Fundorte werden zwar auf der Karte angezeigt, sind aber manchmal nicht ganz einfach zu sehen. Die komplette Questreihe, sowie die genauen Positionen sind in diesem Video zu sehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum