World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Komplett neue Charaktererstellung in Shadowlands mit mehr Anpassungsmöglichkeiten

Geschrieben von Telias am 16.04.2020 um 21:07

Ein neuer Shadowlands Build ist heute auf den Alphaservern erschienen. Die erste Neuerung sehen wir gleich am Anfang. Die Charaktererstellung wurde komplett überarbeitet und schaut nun übersichtlicher aus. So sind Völkericons nun rund statt eckig. Horde-Völker wurden von links nach rechts verschoben und die Klassenauswahl von rechts nach unten. Damit ist nun genug Platz für alle Völker inklusive verbündete Völker auf einem Bildschirm.

Neues Anpassungsinterface

Auch das Anpassungsinterface hat ein Update verpasst bekommen. Statt große Vorschaubilder gibt es nun eine Leiste für die einzelnen Anpassungsmöglichkeiten. Auf den ersten Blick schaut es für einige Spieler möglicherweise unübersichtlicher aus. Doch der Kreis in der Leiste lässt sich schnell hin und herschieben, sodass ein direkter Vergleich viel schneller zu sehen ist.

Mehr Anpassungsmöglichkeiten

Achtung! Das ist noch nicht die finale Charaktererstellung in Shadowlands. Es fehlen noch einige Anpassungsmöglichkeiten, die mit kommenden Builds folgen werden. Auf der Blizzcon 2019 hat Blizzard bereits einige Vorschaubilder der neuen Anpassungsmöglichkeiten gezeigt.

Neue Charaktererstellung in Shadowlands mit mehr Anpassungsmöglichkeiten Neue Charaktererstellung in Shadowlands mit mehr Anpassungsmöglichkeiten

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.