World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Shadowlands: Die aktuell besten Builds für Torghast

Geschrieben von Telias am 22.04.2020 um 18:18

Erst heute haben wir über den Sieg vom unbezwingbaren Wächter Tarragrue berichtet. Nun haben wir eine kleine Sammlung von sehr starken Builds für Torghast entdeckt. Wie auf den Videos zu sehen ist sterben Ebenen-Bosse mit nur einem Schlag. Beachtet bitte, dass Shadowlands immer noch im Alphatest ist und dies bis zur Live-Version angepasst wird. Dennoch sind die Kombinationen einiger Animaboni sehr interessant und zeigen, dass für einen erfolgreichen Run in Torghast bestimmte Builds wichtig sind.

Die besten Builds für Torghast

Magier: Blinzeln-Spiegelbild Build

Dieser Magier-Build ist mein absolutes Highlight. Zumindest schaut er witzig aus. Die Beschränkung der Bewegungsgeschwindigkeit dürfte vielen Spielern jedoch auf die Nerven gehen. Für diesen starken Build sind drei bestimmte Animaboni notwendig.

  • Kunst des Blinzelmagiers
    'Blinzeln' hat keine Abklingzeit mehr und kostet kein Mana, Eure Bewegungsgeschwindigkeit ist jedoch auf 3 Meter pro Sekunde beschränkt.
  • Trüber Diamant
    'Blinzeln' hinterlässt ein Spiegelbild, das 10 Sek. lang bestehen bleibt.
  • Stark polierter Handspiegel
    Eure Spiegelbilder werden intelligenter und erhalten Zugriff auf mehr Eurer Zauber und Fähigkeiten.

Magier: Gebuffter Frostblitz Build

Preheat hat es mit den folgenden beiden Animaboni geschafft einen Ebenen-Boss mit einem Treffer von Frostblitz zu vernichten. Dafür hat er fünf Stapel von Manaschuppe gesammelt und zuvor zahlreiche Objekte für Schriftrolle des Suchers zerstört. Es gibt sehr viele Objekte im Dungeon und Magier können den erhöhten Schaden von Frostblitz speichern, indem sie normale Gegner mit anderen Fähigkeiten bekämpfen.

  • Schriftrolle des Suchers
    Wenn Ihr ein zerstörbares Objekt zerstört, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Feuerball', 'Frostblitz' oder 'Arkanschlag' um 10% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 100-mal stapelbar.
  • Manaschuppe
    Euer Schaden wird um 100% erhöht.

Schattenpriester: "Katharstift-Schattenwort: Schmerz"-Build

Auch Schattenpriester haben die Möglichkeit Schaden für einen bestimmten Gegner "anzusammeln". Der Vorteil bei solchen Builds ist, dass wir mehr Schaden erleiden, je weiter wir im Turm voranschreiten, da wir auch mehr Schaden erleiden. Dementsprechend teilen wir anschließend auch mehr Schaden aus. Durch Rotglühende Gedankenpikser wird der Schaden nochmal deutlich erhöht. Ich selbst hatte noch mehrere Stapeln von Obleronausdauer und konnte daher viel Schaden einstecken.

  • Katharstift
    20% Eures sämtlichen erlittenen Schadens wird im Katharstift gespeichert. Der Initialschaden Eures nächsten Einsatzes von 'Schattenwort: Schmerz' fügt Eurem Ziel den gespeicherten Schaden zu.
  • Rotglühende Gedankenpikser
    Der Initialschaden von 'Schattenwort: Schmerz' ist immer kritisch.
  • Obleronausdauer
    Erhöht die maximale Gesundheit um 20%.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.