World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Spieler wird in Torghast fast unbesiegbar und legt sich dann mit Tarragrue an

Geschrieben von Telias am 22.04.2020 um 16:21

Letzte Woche wurde Torghast auf den Alphaservern von Shadowlands zum Testen freigeschaltet. Sofort haben viele Tester ihre Streams angeschmissen und den neuen Endlosdungeon vorgestellt. Unter anderem hat auch Sco von der Gilde Method gezeigt wie es in Torghast zugeht. Wir haben zwar nicht gestreamt, dafür aber unsere Ersteindrücke mit euch geteilt.

Sco im Kampf gegen Tarragrue, dem Wächter von Torghast

Zu viele starke Animaboni während der Testphase

Wie Blizzard bereits erwähnt hat, befindet sich Torghast in einem sehr frühen Stadium. Daher fehlen viele Inhalte und es wird mit dem Schwierigkeitsgrad herumexperimentiert. So erhalten wir aktuell zu viele Animaboni, was die Stärke unseres Charakters zu sehr in die Höhe treibt. Vor allem die Kombination bestimmter Animamächte ist viel zu mächtig.

Sco im Kampf gegen Tarragrue, dem Wächter von Torghast

Sco hat es in vier Stunden Spielzeit auf die 70. Ebene von Torghast geschafft. Dabei ist er so stark geworden, dass er Bosse, die alle 6 Ebenen erscheinen, mit einem Schlag besiegt hat. Kurz bevor er Torghast verließ, hat er sich noch mit dem Wächter angelegt. Tarragrue ist der Grund warum wir Torghast wieder verlassen. Sterben wir auf einer Ebene zu oft, wird der Wächter erweckt und befördert uns ins Jenseits.

Doch wie ging der Kampf zwischen Sco und Tarragrue aus? Sco hat es immerhin 20 Sekunden lang geschafft am Leben zu bleiben. Während dieser Zeit hat er enorm viel Schaden ausgeteilt, was jedoch am Lebensbalken von Tarragrue nicht zu sehen war. Nach diesen 20 Sekunden hatte der Wächter anscheinend auch keine Lust mehr, denn er hat Sco mit nur einem Schlag vernichtet.

Scripe hat es geschafft

Kurz bevor ich diesen Artikel online gestellt habe, bin ich auf einen kurzen Clip von Scripe aufmerksam geworden. Das ist der Raid-Leader von Method. Er hat sich ebenfalls nach mehr als 70 Ebenen mit Tarragrue angelegt. Wie in diesem Video zu sehen ist, hat er den Wächter mit seinem Hexenmeister tatsächlich bezwungen und das schon zum zweiten Mal. Den "World First Kill" hatte aber scheinbar schon der bekannte Streamer Asmongold mit einem Magier.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.